Was machst du gerade? [Reloaded]

Gut, ich tu mir da als Getrennter um Einiges leichter. Seit September lernen meine Kinder auch keine Frau mehr kennen, außer wenn's eine Kollegin ist.
Ja ich find das eben scho schwierig, wir aind sexuell doch sehr aktiv und a experimetierfreudig. Das alles verstecken dass do nermd drüber stolpert is a challenge. Aber ma möcht ja noch sei Liebe ausleben und doch alles vor de Kids geheimhalten. Is a spagat.

Es reicht eh, dass wissen dass i nur tangas trag und nie strumpfhosen sondern nur strümpfe wenn i kleider anhab.
Aber ich kann halt ned alles verstecken. 🤷🏼‍♀️

einschlägige dinge packt ma eh weg...
Ebenso dass beim sex am abend leise sein musst, willst ja des kind im nebenraum ned wecken 🙈

Ja ich find das eben scho schwierig, wir aind sexuell doch sehr aktiv und a experimetierfreudig. Das alles verstecken dass do nermd drüber stolpert is a challenge. Aber ma möcht ja noch sei Liebe ausleben und doch alles vor de Kids geheimhalten. Is a spagat.

Es reicht eh, dass wissen dass i nur tangas trag und nie strumpfhosen sondern nur strümpfe wenn i kleider anhab.
Aber ich kann halt ned alles verstecken. 🤷🏼‍♀️

einschlägige dinge packt ma eh weg...
Ebenso dass beim sex am abend leise sein musst, willst ja des kind im nebenraum ned wecken 🙈
In der Stadt wäre es wohl für euch bzw die Kinder weniger ein Problem als im Dorf. Da musst halt auch sehr an die Kinder denken. Die Menschen sind oft grausam - weißt eh was ich meine.

In der Stadt wäre es wohl für euch bzw die Kinder weniger ein Problem als im Dorf. Da musst halt auch sehr an die Kinder denken. Die Menschen sind oft grausam - weißt eh was ich meine.
ja a schlechte Nachrede odgl. kann man recht schnell haben. Geht aber auch bei "Freunden" und "Familie", da ist es egal wo du wohnst

Ja natürlich.
Es hat halt alles seine vor und nachteile 🤷🏼‍♀️

So mach ma halt des beste draus.
Hab gestern a über das sexy partykleid ein längeres strickkleid gezogen, daheim, dass de kinder ned sehen, dass mama so weggeht.
Hab mir dann am weg in die stadt, auf ana bushaltestelle noch das strickkleid ausgezogen. Spart nerven und seltsame fragen

Und na es war eh nur das neue kleid und ka wirklich wildes outfit 🙈

Ja natürlich.
Es hat halt alles seine vor und nachteile 🤷🏼‍♀️

So mach ma halt des beste draus.
Hab gestern a über das sexy partykleid ein längeres strickkleid gezogen, daheim, dass de kinder ned sehen, dass mama so weggeht.
Hab mir dann am weg in die stadt, auf ana bushaltestelle noch das strickkleid ausgezogen. Spart nerven und seltsame fragen

Und na es war eh nur das neue kleid und ka wirklich wildes outfit 🙈
Traurig.

Ja voi. Blöd is halt am Land hast bei da schlechtn nachred von "freunden" a riesen dorftratschl zaubert
Bei mir wars so, dass mich Leute drauf angesprochen haben, ob ich weiß, ob meine Ex und ihr Freund da was am Laufen haben. Die beiden Idioten habens ja öffentlich gemacht, bevor es die Kinder wussten. Ich selber hab's ja schon länger gewusst.
Irgendwann musste ich die Reißleine ziehen und wir haben den Kindern reinen Wein eingeschenkt.

Fazit: Ich bin draußen noch immer bei vielen Menschen gern gesehen, inklusive ihrer Mutter. Über sie und ihren Freund wird halt aufgrund ihres Verhaltens weniger gut gesprochen, aber solang das nicht auf meine Kinder rüberschwabbt, ist es mir egal.

Bei mir wars so, dass mich Leute drauf angesprochen haben, ob ich weiß, ob die meine Ex und ihr Freund da was am Laufen haben. Die beiden Idioten habens ja öffentlich gemacht, bevor es die Kinder wussten. Ich selber hab's ja schon länger gewusst.
Irgendwann musste ich die Reißleine ziehen und wir haben den Kindern reinen Wein eingeschenkt.

Fazit: Ich bin draußen noch immer bei vielen Menschen gern gesehen, inklusive ihrer Mutter. Über sie und ihren Freund wird halt aufgrund ihres Verhaltens weniger gut gesprochen, aber solang das nicht auf meine Kinder rüberschwabbt, ist es mir egal.
Ja versteh ich. In erster Linie zählt das Wohl des Kindes.
I möcht ned, dass mal heißt, dei Mum stylt sich so aufreizend oder gar nuttig wenns weggeht.

Für so partynächte, wie gestern, haben wir dann a auswärtsschlafmöglichkeit, da kennt uns niemand und fertig...

Ich würd a nie im Leben a Frau und wenns hundertmal a F+ is für uns, mit zu uns Heim nehmen. Es gibt da halt a Grenze und de is, meine Kinder da ned einzuweihen. Das is a absolute privatangelegenheit. Es gibt andere möglichkeiten

Ich würd a nie im Leben a Frau und wenns hundertmal a F+ is für uns, mit zu uns Heim nehmen. Es gibt da halt a Grenze und de is, meine Kinder da ned einzuweihen. Das is a absolute privatangelegenheit. Es gibt andere möglichkeiten
ich sag auch immer, die Kinder gehören einfach geschützt und behütet.

ich sag auch immer, die Kinder gehören einfach geschützt und behütet.
Wenn sie selbst erwachsen sind, muss ich a keinen reinen wein einschenken, aber wenns draufkommen würden, müsst ich ihnen sagen, dass wir eben auch ein recht haben unser leben selbst zugestalten....

Jetzt sind sie noch klein

Zurück
Oben