N
Gast
(Gelöschter Account)
Du bist schon drüben angekommenFähst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist schon drüben angekommenFähst du?
Perfekt - aber lass dir Zeit.Dann fahr ich schnell vom wmdg mit dem Taxi in den Schuppen
Geht nicht. Wurde schon rausgeschmissen aus dem TaxiPerfekt - aber lass dir Zeit.
musst der ein Uber holenGeht nicht. Wurde schon rausgeschmissen aus dem Taxi
ErledigtStreich das "noch"
Menschen mit einem Wahn und ganz lustige MeldungenGriass Eich..
Habt's ja fleißig geschrieben heute ..
Hab i was versäumt??
Uiuiui....Menschen mit einem Wahn und ganz lustige Meldungen
Griass Eich..
Habt's ja fleißig geschrieben heute ..
Hab i was versäumt??
Aha!
.... viel Völlerei, kleine Einblicke in Solas wohllüstige Welt, Shopping im neuen Ramschladen, Menschen die zuhause bleiben, weil's Sommerreifen montiert haben...
hmmmm ich war eigentlich immer da... aber mitbekommen hab ich heute anscheinend gar nix....
.... viel Völlerei, kleine Einblicke in Solas wollüstige Welt, Shopping im neuen Ramschladen, Menschen die zuhause bleiben, weil's Sommerreifen montiert haben...
... und was hast du so getriebenAha!
Danke für die Zusammenfassung...
Geschlafen und gerackert...... und was hast du so getrieben
Ich hab a neue Kuchenform. Is a HerzGeschlafen und gerackert...
Ja.. Boid is Muttertag..Ich hab a neue Kuchenform. Is a Herz
Wollüstige welt
.... viel Völlerei, kleine Einblicke in Solas wollüstige Welt, Shopping im neuen Ramschladen, Menschen die zuhause bleiben, weil's Sommerreifen montiert haben...
Da is Wiener Derby daheimJa.. Boid is Muttertag..
Des übliche wmdg themensammelsurium