- Reaktionen
- 120.321
- Checks
- 49
ja du bist auch eine Frau... da ist es geil.. aber bei Männern??Äh ich? Siehst du doch in mein thread
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja du bist auch eine Frau... da ist es geil.. aber bei Männern??Äh ich? Siehst du doch in mein thread
du bist auch eine Frau...Ich mach das auch. Was mach i daham wenn der fummel doch ned passt
Was ist das für eine begründung bitte?ja du bist auch eine Frau... da ist es geil.. aber bei Männern??
42Was ist das für eine begründung bitte?
Langsam gehe ich zur Ruh, schließe meine Augen zu. Oder wie?Ich geh a schlafen. Der schlafentzug macht sich bemerkbar wenn ma beim lesen scho de augen zufallen
Decke meinen Bierbauch zuLangsam gehe ich zur Ruh, schließe meine Augen zu. Oder wie?
Mir hast das nie angebotenWas?
?
Du hast doch schon gesagt, dass wir mal zusammen shoppen gehenMir hast das nie angeboten
Ja Unterwäsche für dichDu hast doch schon gesagt, dass wir mal zusammen shoppen gehen
Kein problem für michJa Unterwäsche für dich
Wir gehen eh zu drittKein problem für mich
EeWir gehen eh zu dritt
Du gehst shoppen und wir trinken
Du gehst shoppen und wir trinken
Wir gehen gemeinsam einkaufen und dann trinken?