- Reaktionen
- 120.366
- Checks
- 15
Nur noch 6 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
witzig wie verschieden man sein kann.Kuchen würde ich teilen
Männer nie
Kuchen kann mehr kaufen, dann reicht es für allewitzig wie verschieden man sein kann.
Bei mir wäre es eher umgekehrt.
Wobei ich auch männer nicht so gerne teile. Naja obwohl. Ausnahmen gibts da durchaus
Aber kuchen?! nö nö niemals!
Hat wer kuchen gesagtwitzig wie verschieden man sein kann.
Bei mir wäre es eher umgekehrt.
Wobei ich auch männer nicht so gerne teile. Naja obwohl. Ausnahmen gibts da durchaus
Aber kuchen?! nö nö niemals!
a poar Breckln Paprika haum a nu in Weg ind Eiaspeis gfundn ... des scheene aun ana Eiaspeis is, dass jeda des einituan kaunn, wos eam schmeckt und ea grod daham hodso... noch 17 Seitn kulinarrischn Banausntums nochlesn, hob i ma daunn a gscheide Eiaspeis vadient:
Zwüfi, Knofi und Schinkn in da Pfaunn aubrotn, daunn a poar in da Schissl mit da Gobi gschlogane Oa drübagiassn und umriarn bis ned gaunz duarchgstockt san - e voila - fertig zum Genießen
hmmm guter punkt.. aber männer gibts auch so vieleKuchen kann mehr kaufen, dann reicht es für alle
nix da! alles meins!Hat wer kuchen gesagt
Teile ich nur mit dem richtigenhmmm guter punkt.. aber männer gibts auch so viele
Stell dir vor du musst mit so vielen männern kuchen teilen
Ich hab seit 5 wochen keinen kuchen mehr gegessen, ich bin verzweifelt und kampfbereitnix da! alles meins!
Teilen lernt man schon im KiGanix da! alles meins!
guten Morgen
Wieso tut man das?Ich hab seit 5 wochen keinen kuchen mehr gegessen, ich bin verzweifelt und kampfbereit
Mach mal die Augen zu, dann siehst was dir gehörtnix da! alles meins!
Drum sag ich ja... an Mann mit an Mädel teilen seh ich kein Problem.hmmm guter punkt.. aber männer gibts auch so viele
Stell dir vor du musst mit so vielen männern kuchen teilen