- Reaktionen
- 74.242
- Checks
- 51
Nichts hoffen das die Zeit vergeht
naja ein geht noch
bin Heute wieder fleißig
naja ein geht noch
bin Heute wieder fleißig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute IdeeI druck ma an Kaffee owa...
Trinkt wer an mid??
tier shirts?Ich habe auch viel Gewand zb ca 250 Band Tshirts von Konzerten und Co dann meine Tier Shirts usw die Liste ist auch sehr lang.
ooooh da möchte man dich ja fast schon warmrubbelnSpaziergang nach nur 60 Minuten in Schande abgebrochen weil der Westwind einfach nur unmöglich war Jetzt sitz ich bei heißem Coco steiggefroren und mit Bäckchens die wohl auch im finstern leuchten würden
Jaaaa Ich rubbel auch zurück, sobald meine Hände dann warm sindooooh da möchte man dich ja fast schon warmrubbeln
Du wast hoid a wos guad ismit dem alter kommt die weisheit
ganz meine rede!
De bäckchen möchtest warm rubbelnooooh da möchte man dich ja fast schon warmrubbeln
Bist du ah zum warm rubbeln?Ziemlich da draußen…
Ich geh wieder heim ins Warme
oh jaDe bäckchen möchtest warm rubbeln
Aber wann denn? Die sind noch sooooo kalt
Daweil können rote backen auch sehr süß sein
alles nicht so einfach gerade. Ich geb mein bestes so schnell zu rubbeln wies nur gehtAber wann denn? Die sind noch sooooo kalt
vl sind die dann vom rubbeln auch rotDaweil können rote backen auch sehr süß sein
Und ich dachte, ich werde tatsächlich gerubbeltalles nicht so einfach gerade. Ich geb mein bestes so schnell zu rubbeln wies nur geht
vl sind die dann vom rubbeln auch rot
Bist du ah zum warm rubbeln?
Arsch?Daweil können rote backen auch sehr süß sein