S
Gast
(Gelöschter Account)
Das nenne ich mal lang aber sehr dünn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das nenne ich mal lang aber sehr dünn
Sei beruhigt, daß Spitzenspiel diese Runde ist 1. gegen 4., sprich RB gegen die Grünen. Zahlen sind schwierig, ich weißHabe ich dich glatt, das spitzenspiel in der Bundesliga aw gegen Klagenfurt übersehen...
Bananen, Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Hongimelone und MilchHeidelbeere?
Wo ist da das spitzenspiel?Sei beruhigt, daß Spitzenspiel diese Runde ist 1. gegen 4., sprich RB gegen die Grünen. Zahlen sind schwierig, ich weiß
Das schaue ich ja, aber das 1:1 muss spannend gewesen sein..Sei beruhigt, daß Spitzenspiel diese Runde ist 1. gegen 4., sprich RB gegen die Grünen. Zahlen sind schwierig, ich weiß
Zum Glück ist es nicht dein Problem, da du das Spiel nicht gesehen hastDas schaue ich ja, aber das 1:1 muss spannend gewesen sein..
WahnsinnstruppeZum Glück ist es nicht dein Problem, da du das Spiel nicht gesehen hast
LeckerBananen, Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Hongimelone und Milch
Wahnsinnstruppe
Messer und Gabel bei Spaghetti.. Besser weglassenLach nicht matrix1880 weiss schon gar nicht mehr was ich allein noch machen darf oder was im bild ist auf was man nicht alles hier achten muss
Und die WinstonMesser und Gabel bei Spaghetti.. Besser weglassen
Nein nur Aufdrucke zb mit meereschildkröten Tiger uswtier shirts?
is das sowas wie lacoste?
muss man wirklich immer nachfragen.... was isn da alles drinnen??
muss man wirklich immer nachfragen.... was isn da alles drinnen??
Bananen, Erdbeeren, Ananas, Heidelbeeren, Hongimelone und Milch
Was ist glatt?? ...hmmm......ich dich glatt...
Und wie soll man dann die Nudeln schneiden? Hä?Messer und Gabel bei Spaghetti.. Besser weglassen
oder einfach gleich schreiben... dann ersparen sich die anderen das lesen...Zuerst lesen, dann fragen