- Reaktionen
- 102.416
- Checks
- 32
Doch nicht barfuss?Schon Absatz aber keine high heels
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doch nicht barfuss?Schon Absatz aber keine high heels
Ich bin ein Star, hol mich hier raus?Eben schuhe bestellt. Jz is so weit. Ich muss raus aus der Quarantäne
Vom Bett, in die Küche und zum Bügeltisch?Wenn sich keiner findet der mich dauernd durch die Gegend trägt is das wohl die bessere Alternative
Da findet sich sicher jemand
Nur dass ich kein star binIch bin ein Star, hol mich hier raus?
Ich hab nix zum Bügeln!Vom Bett, in die Küche und zum Bügeltisch?
So werden wir uns nie einigNur dass ich kein star bin
Ich hab nix zum Bügeln!
Wird nicht reichn
ich komm gern mal vorbei und bügel alle Deine Hemden - dann schmeißt es weg und das Thema ist erledigtSollt ich mal Hearings veranstalten, wird die Bügelfrage wohl einen Großteil der Beurteilung ausmachen.
Bei der freundinnenauswahl?Sollt ich mal Hearings veranstalten, wird die Bügelfrage wohl einen Großteil der Beurteilung ausmachen.
Eines kannst auf jeden Fall einrechnen Du hast einen riesen BügelfetischSollt ich mal Hearings veranstalten, wird die Bügelfrage wohl einen Großteil der Beurteilung ausmachen.
Du bist jetzt schon ein "leider Nein" Kandidatich komm gern mal vorbei und bügel alle Deine Hemden - dann schmeißt es weg und das Thema ist erledigt
Nein, Mitarbeiter:innen.Bei der freundinnenauswahl?
Eben nicht. Ich mag das absolut nicht, aber ich zieh gern Hemden an.Eines kannst auf jeden Fall einrechnen Du hast einen riesen Bügelfetisch
Mal die PA wieder von der Ladefläche räumen. Alle Instrumente verstauen. Schön wars gestern mal wieder aufzutreten...ab jetzt gehts eh dahin bis in den Herbst.
"...Dieser Begriff aus der Ton- und Veranstaltungstechnik bezeichnet eine Anlage zur akustischen Beschallung von Publikum mit Musik und/oder Sprache. Die Abkürzung „PA“ steht für den englischen Begriff „Public Adress“...." Sagt man halt so dazu... ;-). D'Aunlog umgangssprachlich.was ist das?
danke für die Aufklärung!"...Dieser Begriff aus der Ton- und Veranstaltungstechnik bezeichnet eine Anlage zur akustischen Beschallung von Publikum mit Musik und/oder Sprache. Die Abkürzung „PA“ steht für den englischen Begriff „Public Adress“...." Sagt man halt so dazu... ;-). D'Aunlog umgangssprachlich.
So hat halt jedes Genre seine Abkürzungen...und man vergisst, dass es nicht automatisch jeder weiss. Ich muss im EF dauernd nachschauen was diese ganze Sexpraktikkürzel so heissendanke für die Aufklärung!
muss ich im Fitnessthread andauerndSo hat halt jedes Genre seine Abkürzungen...und man vergisst, dass es nicht automatisch jeder weiss. Ich muss im EF dauernd nachschauen was diese ganze Sexpraktikkürzel so heissen
OK. Rudern muss ich jetzt nicht googeln... *hahaha*muss ich im Fitnessthread andauernd
da fällt mir ein, dass ab morgen wieder gerudert wird