- Reaktionen
- 32.185
- Checks
- 6
Verstehe, weil bei rapid echt keine tschutschen sind...den Nicht-Österreicher nu nia leidn kenna
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verstehe, weil bei rapid echt keine tschutschen sind...den Nicht-Österreicher nu nia leidn kenna
du vermischt wieder mal Äpfel mit BirnenVerstehe, weil bei rapid echt keine tschutschen sind...
Tja rassistisch bleibt rassistischdu vermischt wieder mal Äpfel mit Birnen
für mi haum a z.B. de Lubicic-Brüder, a Aiwu, Kavlak, Korkmaz, Dragovic, Arnautovic, Arase, Adamu, Mwene, etc. etc. nua wäus an östareichischn Poss haum, nix im Nationateam valurn...
das meinst aber hoffentlich nicht ernst? bzw meinst echt, weils zugreist sind, sands keine Österreicher?du vermischt wieder mal Äpfel mit Birnen
für mi haum a z.B. de Lubicic-Brüder, a Aiwu, Kavlak, Korkmaz, Dragovic, Arnautovic, Arase, Adamu, Mwene, etc. etc. nua wäus an östareichischn Poss haum, nix im Nationateam valurn...
du vermischt wieder mal Äpfel mit Birnen
i woass ja, warum i Di mog
Arnautovic - geboren in Wien
Korkmaz - geboren in Wien
Aiwu - geboren in Linz
Mwene - geboren in Wien
Ljubicic - geboren in Wien
Is ja Österreicherhob den Nicht-Österreicher nu nia leidn kenna
Sieg für Aprilia?Popcorn ist ready... MotoGP is coming
Popcorn ist ready... MotoGP is coming
Dachte das gibt es nur bei den Oscar‘sNa hoffentlich ohne Watschen
Ist zur Zeit offenbar Trend
Dachte das gibt es nur bei den Oscar‘s
zu faul zum gehen - hääääSimutrans spielen und gigantomanische Verkehrsnetze aufziehen.
Da könnte ich mir eher eine Kopfnuss mit den Helmen vorstellenNein vorhin bei den kleinen Motor GP auch
Ehrlich? mist, zu spät eingeschaltenNein vorhin bei den kleinen Motor GP auch
Ja - vorallem, je dichter der Invertall und je weiter die Strecke umso größer der Gewinnzu faul zum gehen - hääää
Oh, Menschen die in Österreich aufwachsen haben nichts im Nationalteam verlorendu vermischt wieder mal Äpfel mit Birnen
Ehrlich? mist, zu spät eingeschalten