G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab i da heit Mittag an Gusta gmacht, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ned leicht goi...Jaaaa - ich hab versucht, an dein Vorbild heranzukommen...
Ned leicht goi...
Wos?einer Tratschtante, die sich öfter mal Geschichten in seinem Kopf zusammenbraut werd ich wohl kaum was erzählen oder??
Na... San nu sieben...@Mitglied #307733 ... 🕰... a few minutes left...
ich hab dir schonmal gesagt, dass mich solche kindereine stören. Du brauchst mich hier nicht mit irgendjemanden in Verbindung bringen. Das mach ich bei dir auch nicht oder??
Oldie... es wird ZeitNa... San nu sieben...
Erinnerst mi dann??
I verlass mi auf di!!
Du willst mi weiter ham, goi??Oldie... es wird Zeit
Gute Nacht @Mitglied #307733Oldie... es wird Zeit
Nö...Du willst mi weiter ham, goi??
Schlaf gut @Mitglied #307733Gute Nacht @Mitglied #307733
Gute Nacht @Mitglied #307733
Unfassbar...Schlaf gut @Mitglied #307733
Und ich krieg sowas wenn ich will jeden Tag von SchwiegermuttiAber die Rumänen kochen wirklich geile Sachen...
Lieb, ich weiß...Unfassbar...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich bevorzuge das Lalelu...@Mitglied #307733Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Oida geh runter vom Gasich hab dir schonmal gesagt, dass mich solche kindereine stören. Du brauchst mich hier nicht mit irgendjemanden in Verbindung bringen. Das mach ich bei dir auch nicht oder??