- Reaktionen
- 21.693
- Checks
- 1
Suche Motivation, falls jemand eine gefunden hat bitte melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für den angenehmen start in die woche und den warmen hinternund einen guten Start in die neue Woche
Och schade.Ich fahr aber nicht bis Neustadt
Und was mach i jetzt mit der Info?ich bin in der nähe von neustadt nk
Ha. Meine möge auch nach Hause kommen.Suche Motivation, falls jemand eine gefunden hat bitte melden
Suche Motivation, falls jemand eine gefunden hat bitte melden
Treibt sich sicher mit meiner in irgendwelchen Bars rumSuche Motivation, falls jemand eine gefunden hat bitte melden
Na Hauptsache die haben ihren SpaßTreibt sich sicher mit meiner in irgendwelchen Bars rum
must du wissenOch schade.
Und was mach i jetzt mit der Info?
Ha. Meine möge auch nach Hause kommen.
Ob das nicht ein Einzelstück ist und keiner hatsFalls du zwei kriegst, ich hätte auch Verwendung
Ob das nicht ein Einzelstück ist und keiner hats
Nur für MontagEher ein Fabelwesen Montagmorgen
Ja, im Keller, und keiner bringt mich da raus....alles meins...Treibt sich sicher mit meiner in irgendwelchen Bars rum
Ein positiver start in die woche, was willst mehrMoinmoin.
Sehr super. Gleich ein paar positive AntiGen Tests eingesammelt.
Schöne Schulwoche....
Danke für den angenehmen start in die woche und den warmen hintern
Du solltest es wirklich tun und dir nicht nur vornehmenGood morning Vienna und der Rest
Hab mir vorgenommen heute auf den Mistplatz zu fahren.
Anhang anzeigen 10112545
Du solltest es wirklich tun und dir nicht nur vornehmen
Nö den kennt eh jeder nur unter einem anderen Namen.. soso, Du hast Reservetage für besondere Gäste...