- Reaktionen
- 1.286
Schulungen am montag zu machen ist keine gute idee..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sag ich dir auch wenn du bis 15 uht nichts trinken kannst und krank bist.Ruhig bleib sonst bekommst nu an Herzinfarkt
Du bist so ekelhaft.Wo Er recht hat....
Wirst auch überleben
Im Notfall ein 6er Tragerl Mineralwasser liefern lassen von Bekannten/Verwandten oder dem Geschäft um die Ecke - würd mir jetzt als Notlösung einfallen.Das sag ich dir auch wenn du bis 15 uht nichts trinken kannst und krank bist.
Ja wird auch gemacht aber geht erst so gegen halb 1Im Notfall ein 6er Tragerl Mineralwasser liefern lassen von Bekannten/Verwandten oder dem Geschäft um die Ecke - würd mir jetzt als Notlösung einfallen.
Dann kannst bis 15 Uhr durchdrücken.
Ah ok, also zumindest irgendwas.Ja wird auch gemacht aber geht erst so gegen halb 1
Es is trzdm keine art wie mit mir umgegangen wird. Und jeder der Frauen feindlichkeit und Diskriminierung gut heißt und unterstützt is einfach ekelhaft in meinen augen
Traurige welt
Guter Plan... Sonst zerlegen ihn vielleicht noch deine MitbewohnerDarum hab ich den Mist schon aus dem Abstellraum geholt. Steht er hier im Weg rum, raffe ich mich schneller auf.
Hast nicht jemanden der dir ein 6-pac stilles wasser bringen kann?Das sag ich dir auch wenn du bis 15 uht nichts trinken kannst und krank bist.
Natürlich. Aber es is nicht das erste mal. Er unterhält sich auch gern mit männlichen Bewohnern und echauffiert sich über die 'nörgelnden weiber' 'aber das liegt in dera natur' uswAh ok, also zumindest irgendwas.
Hast du deinen Unmut über den Kommentar dieses Herrn dann wenigstens auch kundgetan? Denn nur wenn Missstände angesprochen werden kann an deren Behebung gearbeitet werden.
Den würde ich gern Stück für Stück abbauen..3. Woche zu Hause , wird Zeit das ich bald wieder arbeiten gehe.
Anhang anzeigen 10113023 Punschkrapferl Turm bauen
Ohne Scheiss? Wos isn des für ein Heisl bitte?Natürlich. Aber es is nicht das erste mal. Er unterhält sich auch gern mit männlichen Bewohnern und echauffiert sich über die 'nörgelnden weiber' 'aber das liegt in dera natur' usw
Er ist bekannt für solche Aussagen
Und die Erfahrung zeigt auch, braucht mab irgendetwas. Holt man sich einen mann der anruft und mit dem kommuniziert. Sonst wird man ausgelacht oder es wird am telefon einfach aufgelegt mit den Worten 'ge gegangs iwos putzen'
Ja das frag ich mich auch oft. Is aber ungelogen soOhne Scheiss? Wos isn des für ein Heisl bitte?
Möchte nur das es dir besser geht, indem du deinen Frust bei mir auslässtDu bist so ekelhaft.
da hat jemand noch GeldBelege schreiben...Konto führen...
Würde eh teilen mit dir, bist aber leider so weit weg.Den würde ich gern Stück für Stück abbauen..
Traurig wie manche Leute noch drauf sind.....Ja das frag ich mich auch oft. Is aber ungelogen so