- Reaktionen
- 4.699
Mittagessen für die Angestellten wäre auch gekocht und ich hab absolut keinen Hunger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
alles GutePlanänderung 1450
Da bleibt da aber nimmer viel...Würde sie eh teilen
Easy-cheesyDa bleibt da aber nimmer viel...
Wer sagt das ich nur die sechs habe
Alles gutePlanänderung 1450
5gs? geimpft, genesen, geboostert, getestet? und was is das 5.?Alles gute
Könnte 2 von meinen 5Gs abgeben sollts wo benötigt werden - brauch ja nur 3
und wie für wie lange musst du voraussichtlich zu Hause bleiben ?Planänderung 1450
Geimpft, geboostert, getestet, genesen, geil.5gs? geimpft, genesen, geboostert, getestet? und was is das 5.?
Gefickt5gs? geimpft, genesen, geboostert, getestet? und was is das 5.?
aber essen is wichtig!Ned amoi Zeit fiara Mittagessen heid...pfff...und Frühstück soweiso koas ghabt. Muass wieder amoi da Kaffee richten...
Du rechnest ja wie ich...
Trinken ist wichtig.aber essen is wichtig!
das Schicksal der Köche - man futtert ja eh währenddessen genugMittagessen für die Angestellten wäre auch gekocht und ich hab absolut keinen Hunger
Nicht mal das konnte ich Heute - aber mittlerweile eh schon den ein oder anderen Bissen nachgeholtdas Schicksal der Köche - man futtert ja eh währenddessen genug
gestern so viel gegessen oder sand da die Studenten über den Weg glaufen?Nicht mal das konnte ich Heute - aber mittlerweile eh schon den ein oder anderen Bissen nachgeholt
Gestern definitiv zu viel und nein, Heute keine Studenten zum Glückgestern so viel gegessen oder sand da die Studenten über den Weg glaufen?