- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Eine selbergmachte? Eine bestellte oder tk pizza hau ich dir auch gleich weg.vaputz i zum Frühsück
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine selbergmachte? Eine bestellte oder tk pizza hau ich dir auch gleich weg.vaputz i zum Frühsück
ich mach Pizza meistens selbst - inkl TeigEine selbergmachte? Eine bestellte oder tk pizza hau ich dir auch gleich weg.
Ok gg ja, keine ahnung. Wenn ich essen darf, hab ich meist ned so viel hungerich mach Pizza meistens selbst - inkl Teig
jo mei - is ja kein Futterwettbewerb hier solang Du nicht hungerst und die arme Pizza nicht im Müll landet, ist alles bestensOk gg ja, keine ahnung. Wenn ich essen darf, hab ich meist ned so viel hunger
Ich muss aber essen ziele und so.jo mei - is ja kein Futterwettbewerb hier solang Du nicht hungerst und die arme Pizza nicht im Müll landet, ist alles bestens
Zwang&So - nicht gut obs i owass scho - ehrgeizig und Fitness&soIch muss aber essen ziele und so.
Ja. Du weisst jaZwang&So - nicht gut obs i owass scho - ehrgeizig und Fitness&so
So schnipp schnapp Haare ab und jetzt noch Passbilder machen gehen, dann is genug für heute
noch mehrSo schnipp schnapp Haare ab und jetzt noch Passbilder machen gehen, dann is genug für heute
Später
Sehr gerneÄhhhhhhm....... könntest du mir dann bitte einen Wink geben?
Gerne auch mit dem Zaunpfahl.
@Mitglied #278939 mir bitte auch...Ähhhhhhm....... könntest du mir dann bitte einen Wink geben?
Gerne auch mit dem Zaunpfahl.
11 std noch?noch 11 Stunden dann ist Dienstschluss , sollte dann auch mal was zum Essen checken!