T
Gast
(Gelöschter Account)
Heut streichl i keine Zapferl mehrHängt davon ab, wann du Zapfenstreich(eln) hast
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heut streichl i keine Zapferl mehrHängt davon ab, wann du Zapfenstreich(eln) hast
Ne eher nichtStrapse
Und natürlich
Ne eher nicht
Mach ihn einfach aufMich fragen ob Interesse an einem Tee Thearad bestehen würde Wüßte da nämlich nix das es einen gibt.
Weil ichs minimalistisch klassisch möchte dieses malWarum nicht?
Werde ich vl machen aber erst am Weekend weil ich noch schauen muss wo er dann hingehört.Mach ihn einfach auf
Weil ichs minimalistisch klassisch möchte dieses mal
Nicht in sextalk und nicht in KontaktanzeigenWerde ich vl machen aber erst am Weekend weil ich noch schauen muss wo er dann hingehört.
Vl klatsch und tratsch?Werde ich vl machen aber erst am Weekend weil ich noch schauen muss wo er dann hingehört.
Njaaa wenn man über teebeuteln redet is es ja schon iwie sex talkNicht in sextalk und nicht in Kontaktanzeigen
Oder ein Fetisch? Kaffee is ja auch ein FetischNjaaa wenn man über teebeuteln redet is es ja schon iwie sex talk
Kann aber auch sexy sein und bei kontaktanzeige. Suche Frau mit eigener Tee Plantage Das wäre mal was.Nicht in sextalk und nicht in Kontaktanzeigen
Wer weiß, was das für ein Tee dann isKann aber auch sexy sein und bei kontaktanzeige. Suche Frau mit eigener Tee Plantage Das wäre mal was.
Wäre auch eine Idee. Werde ich am Weekend machen weil da hab ich dann mehr ZeitVl klatsch und tratsch?
Oder eine Dame die gute Kontakte zu den Anbaugiebten hat. Das wäre es voll immer Gratis Tee und das für immer.Wer weiß, was das für ein Tee dann is