- Reaktionen
- 115.832
- Checks
- 48
Ausreden??Du mit deinen Ausreden immer...
Des san sooooo viele Körndln zum wegputzen bevor ma zur guten Ware durchdringt...absolut unnedig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausreden??Du mit deinen Ausreden immer...
Des san sooooo viele Körndln zum wegputzen bevor ma zur guten Ware durchdringt...absolut unnedig...
Haha uch dachte auch als erstes 'na servas das is ne arbeit dass man da net draufbeisst'Die vielen Pfefferkörndln machen mi fertig...
Haha uch dachte auch als erstes 'na servas das is ne arbeit dass man da net draufbeisst'
das ist grüner Pfeffer, der hat einen feineren Geschmack, das passt da wirklich gut dazu...Haha uch dachte auch als erstes 'na servas das is ne arbeit dass man da net draufbeisst'
Nach 2min eine Werbung für Fahrrad-Socken mit donuts drauf gesehen, wurde abgelenktUnd was hat der Denkprozess zu Tage gefördert?
Haha uch dachte auch als erstes 'na servas das is ne arbeit dass man da net draufbeisst'
Thanks Obama!Nach 2min eine Werbung für Fahrrad-Socken mit donuts drauf gesehen, wurde abgelenkt
Erst muss ich rubbln und jz soll ich lutschen a no?Na dann halt lutschen...
Erst muss ich rubbln und jz soll ich lutschen a no?
das ist grüner Pfeffer, der hat einen feineren Geschmack, der passt wirklich sehr gut dazu....Na dann halt lutschen...
das ist grüner Pfeffer, der hat einen feineren Geschmack, der passt wirklich sehr gut dazu....
aber glaubst, schaut des bei so kleinen Körnern so erotisch aus??? da würden Oliven, Zwetschken, oder Marillen besser rüber kommen...
aber glaubst, schaut des bei so kleinen Körnern so erotisch aus??? da würden Oliven, Zwetschken, oder Marillen besser rüber kommen...
Bin glaub ich High vom Holz streichenNa ihr, was tut sich
Grüner Pfeffer hat einen sehr feinen leicht zitronigen Geschmack, passt echt fein zu Rindfleisch und ist nicht so scharf wie der Schwarze. In meiner Lehrzeit haben wir immer eine grüne Pfeffer Rahmsauce gemacht, die wahr echt der Hammer... sollte ich mal wieder machen...@Mitglied #587185 hält Plädoyers für grünen Pfeffer