- Reaktionen
- 15.647
Gemahlener geht zwar schneller, aber würziger ist der aus der Mühle. Genauso wie Muskat frisch gerieben zig mal besser ist, als fertig gemahlenergemahlen oder in der Mühle??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gemahlener geht zwar schneller, aber würziger ist der aus der Mühle. Genauso wie Muskat frisch gerieben zig mal besser ist, als fertig gemahlenergemahlen oder in der Mühle??
falls ich es mal wieder mache schreib ich mit und gib es dir bekannt...Krieg ich das Rezept?
Aber nicht vergessenfalls ich es mal wieder mache schreib ich mit und gib es dir bekannt...
ich hatte Lust auf Säule....Nur wenn sich was verbessert...
ich hatte Lust auf Säule....
dein AV ist halb nackt... was glaubst....Aber nicht vergessen
Ständer Threads gibt es ja schon genug....Ich glaub, aus dem Ava wird diesmal kein Thread wie bei der Wade...
wie ich die Katze grad beneide...Anhang anzeigen 10114978
Someone is in cat heaven
Anhang anzeigen 10114978
Someone is in cat heaven
Und bekommst mit der Bürste die Haare von @Mitglied #606978 in Griff?Anhang anzeigen 10114978
Someone is in cat heaven
Man merkt du hast um einiges mehr EF Erfahrung... wenn ich dann irgendwann auch mal überall eine kleine Sauerei sehe, dann bin ich auch so weit wie du fortgeschrittenWenn ich nicht zoome, sehr ich eine gelbe Säule der Beschriftung NS
Brauche wohl bald eine Brille
ich hab irgendwie an Bingo denken müssen...Wenn ich nicht zoome, sehe ich eine gelbe Säule mit der Beschriftung NS
Brauche wohl bald eine Brille
Man merkt du hast um einiges mehr EF Erfahrung... wenn ich dann irgendwann auch mal überall eine kleine Sauerei sehe, dann bin ich auch so weit wie du fortgeschritten
na wieso geschädigt... du siehst halt überall das Schöne im Leben...Meinst, ich bin EF geschädigt?
Kannst schon Recht haben