- Reaktionen
- 52.287
Werde mich für heute zurückziehen.Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Werde mich für heute zurückziehen.Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes
Wünsche ich dir auchGute Nacht
na na na... das ist zu intim...Ich möchte zusehen bitte
Hätte ich vor einigen Jahren mal im Parkhaus der Lugner-City gebraucht... die haben dort so Halbstöcke. Beim Einparken nicht genau gemerkt - und beim Heimfahren ziemlich verzweifelt, weil ich das deppate Auto nicht und nicht gefunden hab - weil's einen Halbstock höher gestanden ist
Na mit euch beiden möchte ich nicht in einen themepark in Amerika gehen bei den riesenparkplätzen dortund ich bin schon mal 1,5 h durchs das Parkhaus im Europark gewandert... inkl Wagerl...
ich mach seitdem eh immer ein Foto von meinem Parkplatz...Na mit euch beiden möchte ich nicht in einen themepark in Amerika gehen bei den riesenparkplätzen dort
Na mit euch beiden möchte ich nicht in einen themepark in Amerika gehen bei den riesenparkplätzen dort
Und dann gehst ins falsche Parkhausich mach seitdem eh immer ein Foto von meinem Parkplatz...
sehr gutJawohl
Bei meinem derzeitigen Tempo an Serienverschleiß bin ich eh bald durch
Spätestens im Mai erzähl ich dir davon
@Mitglied #600381 : Homoerotik incoming in 3....2.....1wenn er es mit der Bürste macht und nicht zu viel redet, hätte ich kein Problem damit...
Werd ich sicher. Ich kann mich am nächsten Tag nie daran erinnern, was ich geträumt hab.Werde mich für heute zurückziehen.Wünsche euch allen eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Träumt was Schönes
Ich mag die. Hab ich sie eigentlich fertig geschautMarcella - Krimiserie
tjo.... oid werns olle miteinaundaWasn da los? Der Abend hat doch nicht einmal begonnen!
tjo.... oid werns olle miteinaunda