C
Gast
(Gelöschter Account)
NeinUnd bekommst mit der Bürste die Haare von @Mitglied #606978 in Griff?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
NeinUnd bekommst mit der Bürste die Haare von @Mitglied #606978 in Griff?
Magst auch vom @Mitglied #606978 gekrault werden?wie ich die Katze grad beneide...
wenn er es mit der Bürste macht und nicht zu viel redet, hätte ich kein Problem damit...Magst auch vom @Mitglied #606978 gekrault werden?
das war mein Letzter Parkplatz im Einkaufszentrum... erinnert mich, dass ich auf das wesentliche achten sollte....Herr @Mitglied #587185
Dein neuer Ava irritiert mich.
Ist das jetzt dein Erkennungszeichen für deine Parkhaustreff's?
welche???Neue Serie gefunden - na dann lass ich mich überraschen, ob die was G‘scheites ist …
Asodas war mein Letzter Parkplatz im Einkaufszentrum... erinnert mich, dass ich auf das wesentliche achten sollte....
Marcella - Krimiseriewelche???
sowas gibt es wirklich... und das funktioniert auch im Parkhaus??Aso
Du meinst mit wesentlich die Überwachungskameras?
Allenfalls kann ich dir auch die App "find my car" empfehlen
bin gespannt, musst ma erzählenMarcella - Krimiserie
Jawohlbin gespannt, musst ma erzählen
Keine Ahnungsowas gibt es wirklich... und das funktioniert auch im Parkhaus??
sowas gibt es wirklich... und das funktioniert auch im Parkhaus??
und ich bin schon mal 1,5 h durchs das Parkhaus im Europark gewandert... inkl Wagerl...Keine Ahnung
Ich hab so jedenfalls mein Auto mitten im Wald im Nirgendwo wieder gefunden
und ich bin schon mal 1,5 h durchs das Parkhaus im Europark gewandert... inkl Wagerl...
Ich möchte zusehen bittewenn er es mit der Bürste macht und nicht zu viel redet, hätte ich kein Problem damit...
Naja, im Parkhaus hab ich auch schon mal mein Auto gesucht.und ich bin schon mal 1,5 h durchs das Parkhaus im Europark gewandert... inkl Wagerl...