- Reaktionen
- 34.521
- Checks
- 14
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, vergeht die Zeit ohne Wasser schnellerschon ne halbe stunde mit den Studien Services telefonieren, weil die Dame im Homeoffice offenbar ein super Mitteilungsbedürfnis hat
hab schon wieder WasserSei froh, vergeht die Zeit ohne Wasser schneller
Stärkt das immunsystemhab schon wieder Wasser
ganz braun is die Suppen jz
aber laut Hausbesorger kann man das ganz unbedenklich trinken
Hoffentlich. Aber das riecht man eh...
Wie geht’s eigentlich @Mitglied #600099 mit seiner Schulung?…bin ich froh wenn die schulung vorbei ist
Maaaahhhh...und i immer nu nix gegessen...
na geh - was hast denn so an Stress heast?Maaaahhhh...und i immer nu nix gegessen...
Lachsröllchen
Jaaaaa mit Dürümgedingsern von meinem Kekabstand und ordentlich scharfem KrenobersLachsröllchen
Ich hab noch einiges an selbergmachter pizzaJaaaaa mit Dürümgedingsern von meinem Kekabstand und ordentlich scharfen Krenobers
hab ich beim Fitness gesehen - die schaut übrigens gut aus aber warum noch immer was davon übrig istIch hab noch einiges an selbergmachter pizza
Des is a halbe pizza des sin 1100 kcal ich hab keinen hunger wird noch lustighab ich beim Fitness gesehen - die schaut übrigens gut aus aber warum noch immer was davon übrig ist
Naujo. Manchmal isses halt sona geh - was hast denn so an Stress heast?
ungsund!!
vaputz i zum FrühsückDes is a halbe pizza des sin 1100 kcal ich hab keinen hunger wird noch lustig