- Reaktionen
- 30.376
- Checks
- 34
schon ne halbe stunde mit den Studien Services telefonieren, weil die Dame im Homeoffice offenbar ein super Mitteilungsbedürfnis hat 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sei froh, vergeht die Zeit ohne Wasser schnellerschon ne halbe stunde mit den Studien Services telefonieren, weil die Dame im Homeoffice offenbar ein super Mitteilungsbedürfnis hat![]()
hab schon wieder WasserSei froh, vergeht die Zeit ohne Wasser schneller![]()
Stärkt das immunsystemhab schon wieder Wasser
ganz braun is die Suppen jz
aber laut Hausbesorger kann man das ganz unbedenklich trinken![]()
Hoffentlich. Aber das riecht man eh...
Wie geht’s eigentlich @Mitglied #600099 mit seiner Schulung?…bin ich froh wenn die schulung vorbei ist![]()
Maaaahhhh...und i immer nu nix gegessen...
na geh - was hast denn so an Stress heast?Maaaahhhh...und i immer nu nix gegessen...
Lachsröllchen
JaaaaaLachsröllchen![]()
Ich hab noch einiges an selbergmachter pizzaJaaaaamit Dürümgedingsern von meinem Kekabstand und ordentlich scharfen Krenobers
![]()
hab ich beim Fitness gesehen - die schaut übrigens gut ausIch hab noch einiges an selbergmachter pizza![]()
Des is a halbe pizzahab ich beim Fitness gesehen - die schaut übrigens gut ausaber warum noch immer was davon übrig ist
![]()
Naujo. Manchmal isses halt sona geh - was hast denn so an Stress heast?
ungsund!!
vaputz i zum FrühsückDes is a halbe pizzades sin 1100 kcal
ich hab keinen hunger
wird noch lustig
Eine selbergmachte? Eine bestellte oder tk pizza hau ich dir auch gleich weg.vaputz i zum Frühsück
![]()