- Reaktionen
- 95.026
- Checks
- 11
KaputtPowerbank
Ich wollte ja noch laden, aber A**** war schon um halb 7 da zum arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KaputtPowerbank
Kaffee gibts um 9Zum perfekten Frühstück fehlt noch der Kaffee
Übrigens Wunderschöne Nägel
Na BummKaputt
Ich wollte ja noch laden, aber A**** war schon um halb 7 da zum arbeiten
Ok Cola passt auch
Jetzt wird mal gefummelt und dann noch jammernNe der Elektriker fummelt am Stromkasten rum.
Aber ich hab nur noch 28% Akku
Arsch
Ja aber nicht an mirJetzt wird mal gefummelt und dann noch jammern
Dann frag mal nachArsch
Ja aber nicht an mir
Der soll sich aufs fertig werden konzentrieren.Dann frag mal nach
Hmm...Der soll sich aufs fertig werden konzentrieren.
Männer bei allem was Spaß macht, sind sie nach 5 Minuten fertig aber bei der Arbeit brauchen sie ne Ewigkeit
Dann melde ich mich jetzt mal ganz korrekt bei @Mitglied #456716 ab, weil wer weiß wann und ob ich JEMALS wieder Strom haben werde
Gute BesserungMagen-Darm-Virus
Ihr gebt euch einfach mit nichts zufriedenDer soll sich aufs fertig werden konzentrieren.
Männer bei allem was Spaß macht, sind sie nach 5 Minuten fertig aber bei der Arbeit brauchen sie ne Ewigkeit
Frühstücken.... scheiß Wetter
Anhang anzeigen 10116106
Das würdest jetzt gerne wissen, gell?Hmm...
Das wirft die Frage auf, hast du schon alle gehabt, weil du diese Aussage tätigst
Weder Generator noch Drahtesel steht zur Verfügung Also hoffe ich einfach der Herr Elektriker gibt etwas Gas
Sonst musst du halt den Generator anwerfen - oder in die Pedale treten und Selbstversorger werden
Der braucht noch Stunden sagt er