D
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es den auch mit Kirschgeschmack?Hier, nimm diesen Trunk aus Goblintränen, Arsen und Sumpfkraut. Das gibt Kraft und macht Feuer im Arsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt es den auch mit Kirschgeschmack?Hier, nimm diesen Trunk aus Goblintränen, Arsen und Sumpfkraut. Das gibt Kraft und macht Feuer im Arsch!
Hör auf meinen Mann mit arsen zu vergiften, das wollte ich schon machenHier, nimm diesen Trunk aus Goblintränen, Arsen und Sumpfkraut. Das gibt Kraft und macht Feuer im Arsch!
Wann?Hör auf meinen Mann mit arsen zu vergiften, das wollte ich schon machen
So dass du langsam und unbemerkt dahinscheidest.
Na servas.So dass du langsam und unbemerkt dahinscheidest.
Das is jetzt schon irgendwie ein bissi gemein.So dass du langsam und unbemerkt dahinscheidest.
Das ist echt nicht nett.Das is jetzt schon irgendwie ein bissi gemein.
Ich kann halt auch nicht aus meiner HautDas is jetzt schon irgendwie ein bissi gemein.
Das is jetzt schon irgendwie ein bissi gemein.
la petite mortSo dass du langsam und unbemerkt dahinscheidest.
Ich mein das mit dem vergiften, gut versteh ich ja noch. Dass sie dir das aber ankündigt. Das Leben in ständiger Ungewissheit und das unbehagliche Gefühl bei jedem Essen. Na, scho a Nummer für sichDas ist echt nicht nett.
Verheiratet auch schonHör auf meinen Mann mit arsen zu vergiften, das wollte ich schon machen
Ich mags halt bisschen abgedrehterIch mein das mit dem vergiften, gut versteh ich ja noch. Dass sie dir das aber ankündigt. Das Leben in ständiger Ungewissheit und das unbehagliche Gefühl bei jedem Essen. Na, scho a Nummer für sich
Schön langsam frag ich mich wer von euch maso istIch mags halt bisschen abgedrehter
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sicher...warte kurz.Gibt es den auch mit Kirschgeschmack?
Ach Menno - du gönnst mir auch keinen Spass oder?Hör auf meinen Mann mit arsen zu vergiften, das wollte ich schon machen
Jetzt könnt ich mal was unanständiges schreibenIch find meine Brille net und kann net lesen
Ätsch, hab sie schon wieder gefundenJetzt könnt ich mal was unanständiges schreiben