T
Gast
(Gelöschter Account)
Das find ich wieder richtig gemeinEr nicht....Er wurde damit verarscht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das find ich wieder richtig gemeinEr nicht....Er wurde damit verarscht
Finger weg vom BauchWas hat mein kleines Schoaßibärli denn? Komm her ich massier dir den Bauch, dann wirds ganz schnell wieder gut.
Gut, wie du willst. Da will man helfen und dann sowas.....tztztz..... ich kann nicht glauben dass ich dir wirklich Baumschule gezahlt hab...Kinder sind so undankbar *schniiieeef*Finger weg vom Bauch
Er nennt mich ja auch des öfteren so. Ich seh wohl einfach aus wie ein bubuIch behalte das Patent auf deinen Künstlerinnennamen
Hab einfach Spaß. Siehst eh was draus wird
Also du bist fotograf jz oder model?Ja - die haben auch einen.....speziellen Turm..... da kann man theoretisch auch shooten. Aber ich will mal ein einfaches, normales Shooting planen und durchziehen. Bin ja jetzt auch kein megaprofi
Also würd ich mich melden bei dir - Models such ich eh immer.
Ich fotografiere/videographiere.Also du bist fotograf jz oder model?
Gut, dann warten wir noch 20 Jahre.Ich fotografiere/videographiere.
Model bin ich erst wenn der Body passt und ich in mein Star Wars Cosplay passe
Boah...der war gemein.Gut, dann warten wir noch 20 Jahre.
Mr BaumschuleBoah...der war gemein.
Komm mir nicht so junger Mann! Sonst wirst du enterbt!Mr Baumschule
Nimmst mir die Erbschafts-Sträucher weg?Komm mir nicht so junger Mann! Sonst wirst du enterbt!
Na ned nur die Sträucher, die Eigentumswohnung im ersten kannst dir abschminken -> die kriegt deine Stiefschwester.Nimmst mir die Erbschafts-Sträucher weg?
Dort bekommt man eh nie einen ParkplatzNa ned nur die Sträucher, die Eigentumswohnung im ersten kannst dir abschminken -> die kriegt deine Stiefschwester.
Ausreden, alles Ausreden! Denkst du ich merk ned wie du immer auf die Wohnung gespitzt hast als wir bei deinen Großeltern waren?! Pff...kruzisakrament nochamoi! Wennst noch einmal so frecht bist, dann geh ich sofort zum Notar! Des is ein HTL-Kollege von mir - da krieg ich sofort einen Termin! *grmpf*Dort bekommt man eh nie einen Parkplatz
Du nennst die drei Pappdeckel im Stadtpark eine EigentumswohnungAusreden, alles Ausreden! Denkst du ich merk ned wie du immer auf die Wohnung gespitzt hast als wir bei deinen Großeltern waren?! Pff...kruzisakrament nochamoi! Wennst noch einmal so frecht bist, dann geh ich sofort zum Notar! Des is ein HTL-Kollege von mir - da krieg ich sofort einen Termin! *grmpf*
Fur diese "Pappdeckel" haben deine Mutter - Cthulhu hab sie seelig - und ich lange auf den Tod deiner Großeltern warten müssen! Sei gefälligst etwas dankbar für die Opfer die wir alle gebracht haben um dem Herrn Sohn das Internat zahlen zu können!Du nennst die drei Pappdeckel im Stadtpark eine Eigentumswohnung
Und das rundherum ist wohl unser Hofgarten
So, das geht jetzt dann zu weitFur diese "Pappdeckel" haben deine Mutter - Chutullu hab sie seelig - und ich lange auf den Tod deiner Großeltern warten müssen! Sei gefälligst etwas dankbar für die Opfer die wir alle gebracht haben um dem Herrn Sohn das Internat zahlen zu können!
Haust du dir ein paar eisentabletten reinTut's nur schwätzen, ich stähle meinen Körper derweil... schmunzel