Was machst du gerade? [Reloaded]

Ja - die haben auch einen.....speziellen Turm..... da kann man theoretisch auch shooten. Aber ich will mal ein einfaches, normales Shooting planen und durchziehen. Bin ja jetzt auch kein megaprofi :D
Also würd ich mich melden bei dir - Models such ich eh immer. :)
Also du bist fotograf jz oder model? 😂
 
Dort bekommt man eh nie einen Parkplatz :rolleyes:
Ausreden, alles Ausreden! Denkst du ich merk ned wie du immer auf die Wohnung gespitzt hast als wir bei deinen Großeltern waren?! Pff...kruzisakrament nochamoi! Wennst noch einmal so frecht bist, dann geh ich sofort zum Notar! Des is ein HTL-Kollege von mir - da krieg ich sofort einen Termin! *grmpf*
 
Ausreden, alles Ausreden! Denkst du ich merk ned wie du immer auf die Wohnung gespitzt hast als wir bei deinen Großeltern waren?! Pff...kruzisakrament nochamoi! Wennst noch einmal so frecht bist, dann geh ich sofort zum Notar! Des is ein HTL-Kollege von mir - da krieg ich sofort einen Termin! *grmpf*
Du nennst die drei Pappdeckel im Stadtpark eine Eigentumswohnung :rolleyes:
Und das rundherum ist wohl unser Hofgarten :cautious:
 
Du nennst die drei Pappdeckel im Stadtpark eine Eigentumswohnung :rolleyes:
Und das rundherum ist wohl unser Hofgarten :cautious:
Fur diese "Pappdeckel" haben deine Mutter - Cthulhu hab sie seelig - und ich lange auf den Tod deiner Großeltern warten müssen! Sei gefälligst etwas dankbar für die Opfer die wir alle gebracht haben um dem Herrn Sohn das Internat zahlen zu können!
 
Zurück
Oben