- Reaktionen
- 102.392
- Checks
- 32
Kann man jz schonHallo
Congratz!!!!
Also kann man dich künftig für Shootings buchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man jz schonHallo
Congratz!!!!
Also kann man dich künftig für Shootings buchen?
Wird gleich vorgemerkt.....ich denke dann wird das Shooting im Spätsommer doch wasKann man jz schon
Ich warte musst dein body no stählen gel?Wird gleich vorgemerkt.....ich denke dann wird das Shooting im Spätsommer doch was
Zieh ihr verschiedene Socken anWooo hat das Kind die restlichen Socken? So viele einzelne Socken
Das hat eine Mutter von unserem Kindergarten tatsächlich gemachtmir tat das Kind leid.....Zieh ihr verschiedene Socken an
Ich seh dich schon unter deinem Künstlerinnennamen "Bubu" überall auftauchenKann man jz schon
Gibt aber Kinder, die das wollenDas hat eine Mutter von unserem Kindergarten tatsächlich gemachtmir tat das Kind leid.....
Naja...ich shoote nicht mit mir selbst Aber ja, den Body muss ich noch stählen. Will ja einen guten Eindruck hinterlassen *gg*Ich warte musst dein body no stählen gel?
Heutzutage ist das ja "in"Das hat eine Mutter von unserem Kindergarten tatsächlich gemachtmir tat das Kind leid.....
Er nicht....Er wurde damit verarschtGibt aber Kinder, die das wollen
Hahaha ich denke nicht, dass es soweit kommen wird aber ich hab spass dran und die fotografen, welche mit mir zusammen arbeiten auch, hoff ichIch seh dich schon unter deinem Künstlerinnennamen "Bubu" überall auftauchen
Ayyyy. Bist krank?Ich hätt heute zu Mittag noch beim Zwieback bleiben sollen
NiceNaja...ich shoote nicht mit mir selbst Aber ja, den Body muss ich noch stählen. Will ja einen guten Eindruck hinterlassen *gg*
Na, aber im Ernst - ich überleg schon länger die lokale Ruine als Location für ein Shooting zweckzuentfremden.
Ich behalte das Patent auf deinen KünstlerinnennamenHahaha ich denke nicht, dass es soweit kommen wird aber ich hab spass dran und die fotografen, welche mit mir zusammen arbeiten auch, hoff ich
Bubu - the european mix model
Heut wars eigentlich wieder okay.Ayyyy. Bist krank?
Ja - die haben auch einen.....speziellen Turm..... da kann man theoretisch auch shooten. Aber ich will mal ein einfaches, normales Shooting planen und durchziehen. Bin ja jetzt auch kein megaprofi
Was hat mein kleines Schoaßibärli denn? Komm her ich massier dir den Bauch, dann wirds ganz schnell wieder gut.Ich hätt heute zu Mittag noch beim Zwieback bleiben sollen