- Reaktionen
- 103.566
- Checks
- 31
Dankeich drueck dir die daumen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeich drueck dir die daumen![]()
Das ist die erste runde. Wenn man weiter kommt, wird man nach paris eingeladen zum finale. Man wird einfach 1 jahr lang auf der homepage dieser agentur gelistet.Und was ist dann, wennst gewonnen hast? Kriegst dann einen Vertrag bei der Vogue oder Cosmo?![]()
Wenn du Tipps brauchst ich kenn mich aus. Ich bin seit Jahren passiver Konsument dieser "Deutschland sucht das Topmodel" oder wie das heisst Sendung.Das ist die erste runde. Wenn man weiter kommt, wird man nach paris eingeladen zum finale. Man wird einfach 1 jahr lang auf der homepage dieser agentur gelistet.
Was danach ist, weiss ich nicht. Geht wohl eher darum, dass man von fotografen gefunden wird.
Why not, dacht ich mir. Verlier ja nix dabei.
Sehen wir dich dann wenigstens im Fernsehen.Wenn man weiter kommt, wird man nach paris eingeladen zum finale
Ha, da hol ich alle Kinder vor dem TV und sag "Ihr werdet es nicht glauben, aber der Papa kennt die! Sehr sogar!"Sehen wir dich dann wenigstens im Fernsehen.![]()
![]()
Wohl kaumSehen wir dich dann wenigstens im Fernsehen.![]()
![]()
bitte nicht. Ich schau den müll nicht. Ich bin einfach neugierig und wenn ich dadurch modeljobs kriege, umso besserWenn du Tipps brauchst ich kenn mich aus. Ich bin seit Jahren passiver Konsument dieser "Deutschland sucht das Topmodel" oder wie das heisst Sendung.
Wars eh ned, hab eh abgebissenNed lutschen sonder kauen...dann iss ned so anstrengend..![]()
Ha, da hol ich alle Kinder vor dem TV und sag "Ihr werdet es nicht glauben, aber der Papa kennt die! Sehr sogar!"![]()
Da gibts eh nur ein Geheimnis, du musst herumzicken damits drinnen bleibstWohl kaum
bitte nicht. Ich schau den müll nicht. Ich bin einfach neugierig und wenn ich dadurch mod eljobs kriege, umso besserfalls ich nicht in die zweite runde komme, is es auch ok. Ich selbst find mich jz nicht wirklich besonders
![]()
Da weile ich dann vermutlich schon nicht mehr unter euch, wenn meine Frau dabei istpapa papa, woher denn?
Die weiss doch sicher scho vo mirDa weile ich dann vermutlich schon nicht mehr unter euch, wenn meine Frau dabei ist![]()
Congratz!!!!Booah. Jz bin ich für einen modelcontest angefragt worden.![]()
Danke neinDa gibts eh nur ein Geheimnis, du musst herumzicken damits drinnen bleibst![]()
he ned drängln, hinten anstellen!Hallo
Congratz!!!!
Also kann man dich künftig für Shootings buchen?
Sad Panda Noiseshe ned drängln, hinten anstellen!
Bescheiden wie ich ihn kennIch bin dezent wie immer.![]()
Kann man jz schonHallo
Congratz!!!!
Also kann man dich künftig für Shootings buchen?