Was machst du gerade? [Reloaded]

Und was ist dann, wennst gewonnen hast? Kriegst dann einen Vertrag bei der Vogue oder Cosmo? :mrgreen:
Das ist die erste runde. Wenn man weiter kommt, wird man nach paris eingeladen zum finale. Man wird einfach 1 jahr lang auf der homepage dieser agentur gelistet.
Was danach ist, weiss ich nicht. Geht wohl eher darum, dass man von fotografen gefunden wird.
Why not, dacht ich mir. Verlier ja nix dabei.
 
Das ist die erste runde. Wenn man weiter kommt, wird man nach paris eingeladen zum finale. Man wird einfach 1 jahr lang auf der homepage dieser agentur gelistet.
Was danach ist, weiss ich nicht. Geht wohl eher darum, dass man von fotografen gefunden wird.
Why not, dacht ich mir. Verlier ja nix dabei.
Wenn du Tipps brauchst ich kenn mich aus. Ich bin seit Jahren passiver Konsument dieser "Deutschland sucht das Topmodel" oder wie das heisst Sendung.
 
Sehen wir dich dann wenigstens im Fernsehen. :woot: :mrgreen:
Wohl kaum 😂
Wenn du Tipps brauchst ich kenn mich aus. Ich bin seit Jahren passiver Konsument dieser "Deutschland sucht das Topmodel" oder wie das heisst Sendung.
bitte nicht. Ich schau den müll nicht. Ich bin einfach neugierig und wenn ich dadurch modeljobs kriege, umso besser :) falls ich nicht in die zweite runde komme, is es auch ok. Ich selbst find mich jz nicht wirklich besonders 😅
 
Wohl kaum 😂

bitte nicht. Ich schau den müll nicht. Ich bin einfach neugierig und wenn ich dadurch mod eljobs kriege, umso besser :) falls ich nicht in die zweite runde komme, is es auch ok. Ich selbst find mich jz nicht wirklich besonders 😅
Da gibts eh nur ein Geheimnis, du musst herumzicken damits drinnen bleibst ;)
 
Zurück
Oben