- Reaktionen
- 36.986
- Checks
- 27
Na, wird alles gebratenRohkost
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, wird alles gebratenRohkost
Dachte du snackst ein wenig chicken wings aus der BoxNa, wird alles gebraten
Unwahrscheinlich hahaGibts einen Livestream?
Booah. Jz bin ich für einen modelcontest angefragt worden.
Ich hab mir das schon angschaut, keine sorge haha kostet nur 39 euro. Das is kein casting. Das ist ein direkt ein wettbewerb.
Ich weiss schon was ich tue. DankeHey Peach!
Bitte recherchiere, für eine seriöse Agentur die Interesse an dir hat, brauchst du gar nichts zahlen. Im Gegenteil, du bekommst alle Auslagen erstattet.
Stell dir vor, die schreiben vielen hübschen Mädchen x 39 Euro, da kommt schon eine Summe zusammen.
... und zwecks verlorenen 39 Euro verklagt niemand jemanden und ich seh dann nur einen Gewinner, der sich die Hände reibt.
39 €, da macht ers mit der PolaroidIch hab mir das schon angschaut, keine sorge haha kostet nur 39 euro. Das is kein casting. Das ist ein direkt ein wettbewerb.
Seids auf Jobsuche?In schwarz
nein. Wir sind am Interieur interessiertSeids auf Jobsuche?
Was dann? Arschmodell?Laufsteg mach ich natürlich nicht. Bin zu klein
Wooo hat das Kind die restlichen Socken? So viele einzelne Socken
Nein die nichtSchluckt die Waschmaschine
die kann ich nicht verkaufen, ich musste zwei ziegel aus der mauer damit ich sie um die ecke im keller bekomme und wieder einsetzen und verputzennein. Wir sind am Interieur interessiert
So ging es uns bei unserer Glaswand für die Duschedie kann ich nicht verkaufen, ich musste zwei ziegel aus der mauer damit ich sie um die ecke im keller bekomme und wieder einsetzen und verputzen
Schluckst du sie etwa??Nein die nicht
Das ist ganzkörperportrait einfachWas dann? Arschmodell?
daaaas ist eines der groessten ungeloesten geheimnisse des universums, ich habe den verdacht das hat was mit wurmloechern oder einer anderen dimension zu tun. dort denken sich alle menschen, wo kommt der dritte spcken her?Wooo hat das Kind die restlichen Socken? So viele einzelne Socken
ich drueck dir die daumenDas ist ganzkörperportrait einfach
Und was ist dann, wennst gewonnen hast? Kriegst dann einen Vertrag bei der Vogue oder Cosmo?Das ist ganzkörperportrait einfach