Was machst du gerade? [Reloaded]

Booah. Jz bin ich für einen modelcontest angefragt worden. 😳

Ich hab mir das schon angschaut, keine sorge haha kostet nur 39 euro. Das is kein casting. Das ist ein direkt ein wettbewerb.

Hey Peach!

Bitte recherchiere!
Für eine seriöse Agentur die Interesse an dir hat, brauchst du gar nichts zahlen. Im Gegenteil, du bekommst alle Auslagen erstattet.

Stell dir vor, die schreiben vielen hübschen Mädchen x 39 Euro, da kommt schon eine Summe zusammen.
... und zwecks verlorenen 39 Euro verklagt niemand jemanden und ich seh dann nur einen Gewinner, der sich die Hände reibt.
 
Hey Peach!

Bitte recherchiere, für eine seriöse Agentur die Interesse an dir hat, brauchst du gar nichts zahlen. Im Gegenteil, du bekommst alle Auslagen erstattet.

Stell dir vor, die schreiben vielen hübschen Mädchen x 39 Euro, da kommt schon eine Summe zusammen.
... und zwecks verlorenen 39 Euro verklagt niemand jemanden und ich seh dann nur einen Gewinner, der sich die Hände reibt.
Ich weiss schon was ich tue. Danke
 
Wooo hat das Kind die restlichen Socken? So viele einzelne Socken :wideyed: :wideyed:
daaaas ist eines der groessten ungeloesten geheimnisse des universums, ich habe den verdacht das hat was mit wurmloechern oder einer anderen dimension zu tun. dort denken sich alle menschen, wo kommt der dritte spcken her? 😅
 
Zurück
Oben