- Reaktionen
- 35.052
- Checks
- 84
Nach 'seit wann' zu fragen hätt ah schon gereichtSeit wann "auch"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 'seit wann' zu fragen hätt ah schon gereichtSeit wann "auch"?
Nach 'seit wann' zu fragen hätt ah schon gereicht
Mit nix zufrieden der feine Herr, immer muss' ein bisserl mehr seinMir ist "ah schon gereicht" einfach zu wenig.
immer muss' ein bisserl mehr sein
Ich bin nur eins, auch wenns manchmal net so scheintDas hab ich von euch gelernt!
Ich bin nur eins, auch wenns manchmal net so scheint
@Mitglied #574288 trinkt sicher ein Mineral mit!Na klar, mache mit!!!
Du meinst deine vielfältige Persönlichkeit spiegelt mehr vor als tatsächlich ist?
Im Gegensatz zu manch anderem bin ich (manchmal) schon mit dem zufrieden was vorhanden is
Vertraglich geregelt?Kann ich in deinem Fall nur unterschreiben.
Hast a bissi zu viel fifty shades of Grey g'schaut?
A richtiger Hund halt..Ich bin weniger der Theoretiker und mehr der Praktiker.
Man könnt auch sagen: Ich weiss nicht, was ich tu. Das aber mit Leidenschaft.
oiso.... so wie i des kenn..... is do ned vü mit richtig....A richtiger Hund halt..
A richtiger Hund halt..
Nur in Hof, und Gassi darf ich jetzt auch noch gehenHallo Kleines. Hast vom Baron Freigang bekommen?
Manchmal glaub ich, du bindest einem in manchen Passagen einen Bären auf..Man könnt auch sagen: Ich weiss nicht, was ich tu. Das aber mit Leidenschaft.
Nur in Hof, und Gassi darf ich jetzt auch noch gehen
na.... an minihundlingManchmal glaub ich, du bindest einem in manchen Passagen einen Bären auf..