- Reaktionen
- 99.404
- Checks
- 68
Nach 'seit wann' zu fragen hätt ah schon gereicht![]()
![]()
Mir ist "ah schon gereicht" einfach zu wenig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nach 'seit wann' zu fragen hätt ah schon gereicht![]()
![]()
Mit nix zufrieden der feine Herr, immer muss' ein bisserl mehr seinMir ist "ah schon gereicht" einfach zu wenig.![]()
immer muss' ein bisserl mehr sein
Ich bin nur eins, auch wenns manchmal net so scheintDas hab ich von euch gelernt!![]()
Ich bin nur eins, auch wenns manchmal net so scheint![]()
@Mitglied #574288 trinkt sicher ein Mineral mit!Na klar, mache mit!!!
Du meinst deine vielfältige Persönlichkeit spiegelt mehr vor als tatsächlich ist?![]()
Im Gegensatz zu manch anderem bin ich (manchmal) schon mit dem zufrieden was vorhanden is![]()
Vertraglich geregelt?Kann ich in deinem Fall nur unterschreiben.![]()
Hast a bissi zu viel fifty shades of Grey g'schaut?![]()
A richtiger Hund halt..Ich bin weniger der Theoretiker und mehr der Praktiker.
Man könnt auch sagen: Ich weiss nicht, was ich tu. Das aber mit Leidenschaft.![]()
oiso.... so wie i des kenn..... is do ned vü mit richtig....A richtiger Hund halt..![]()
A richtiger Hund halt..![]()
Nur in Hof, und Gassi darf ich jetzt auch noch gehenHallo Kleines. Hast vom Baron Freigang bekommen?![]()
Manchmal glaub ich, du bindest einem in manchen Passagen einen Bären auf..Man könnt auch sagen: Ich weiss nicht, was ich tu. Das aber mit Leidenschaft.![]()
Nur in Hof, und Gassi darf ich jetzt auch noch gehen![]()
![]()
na.... an minihundlingManchmal glaub ich, du bindest einem in manchen Passagen einen Bären auf..![]()
![]()