- Reaktionen
- 115.842
- Checks
- 49
eh immer da...apropos @Mitglied #587185 ... wo isn der... es wird do ned der sei --> Mordverdacht: Tatverdächtiger schweigt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
eh immer da...apropos @Mitglied #587185 ... wo isn der... es wird do ned der sei --> Mordverdacht: Tatverdächtiger schweigt
eh immer da...
was denn @Mitglied #558050 hat mich zum Krafttraining geschickt... das dauert... dann hab ich an einem gschissenen Salat herumgeschissen der dann eh nicht so ausgeschaut hat wie er hätte ausschauen sollen......Endlich!!!!
was denn @Mitglied #558050 hat mich zum Krafttraining geschickt... das dauert... dann hab ich an einem gschissenen Salat herumgeschissen der dann eh nicht so ausgeschaut hat wie er hätte ausschauen sollen......
das ist keine Ausrede das ist Tatsache.... von dir liest man ja noch weniger....Du mit deine Ausreden immer...
das ist keine Ausrede das ist Tatsache.... von dir liest man ja noch weniger....
ey fig... aso - flirten hasts gsagtIch war den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt is ma fad und i will flirten...
ey fig... aso - flirten hasts gsagt
Postfach schon voll?? Wo ist dein Lover?? der sollte das ja übernehmen...Ich war den ganzen Tag unterwegs, aber jetzt is ma fad und i will flirten...
Ey Schnitte, lust auf eine Füllung?aber jetzt is ma fad und i will flirten...
ja dann - willst tanzen auch noch, oder können wir gleich zu mir?Wirkt scho...
ja dann - willst tanzen auch noch, oder können wir gleich zu mir?
i ko tanzen a ned leidenSo ane bin i net!!!!!!
einmal bling bling und schon ist man abgeschrieben...Wirkt scho...
hast jetzt Du gsagt
Das eine funktioniert aber ohne dem anderen nicht