- Reaktionen
- 86.903
- Checks
- 8
Und das, obwohl ich die Goldprüfung im Standardtanz habhast jetzt Du gsagt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und das, obwohl ich die Goldprüfung im Standardtanz habhast jetzt Du gsagt
einmal bling bling und schon ist man abgeschrieben...
a so a BlödsinnDas eine funktioniert aber ohne dem anderen nicht
Tanzen is Sex pur.a so a Blödsinn
ich hab vom Elmayer zwar alle Stempel - wor oba nur einmal wirklich dortUnd das, obwohl ich die Goldprüfung im Standardtanz hab
mit mir nur, wennst Plattfüße haben willstTanzen is Sex pur.
War beim schwebach und immer dortich hab vom Elmayer zwar alle Stempel - wor oba nur einmal wirklich dort
Streber wia mei Bruder heastWar beim schwebach und immer dort
Genau so. Mir tuts sehr leid, wir haben viel versucht aber jetzt hat die Arme nur mehr gelittensind für sie eh eher nützliche Haustiere als Nutzvieh
SinglekursStreber wia mei Bruder heast
Na...owa bissl mehr bemühen muasst di hoit...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Der Mann weiß zu genießen.Restliche Tiramisu von gestern essen
ruhe jetzt... romantischer wirds nimmer... ich hab ihn noch nie gesehen...Du waast net wie sehr ich den Film NICHT mag...
ruhe jetzt... romantischer wirds nimmer... ich hab ihn noch nie gesehen...