- Reaktionen
- 21.693
- Checks
- 1
Willst noch vorm schlafen gehen trainierenverplant... es waren keine Sportsachen mehr da... keine Ahnung wie das passieren hat können...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willst noch vorm schlafen gehen trainierenverplant... es waren keine Sportsachen mehr da... keine Ahnung wie das passieren hat können...
du musst ja auch nicht Wäsche waschen.....Gute Nacht... Eh scho wissn..
Da Oldy is moi weg fia heit!!
na aber morgen nach der Arbeit...Willst noch vorm schlafen gehen trainieren
Stimmt...du musst ja auch nicht Wäsche waschen.....
Dein Knie?Mich bettfertig machen - vllt. noch mein Knie fotografieren damit hier mal was haarige.....ähm was heißes zu sehen ist.
ich bin auch schon Bettfertig... aber da ist ja noch die Waschmaschine.....Mich bettfertig machen - vllt. noch mein Knie fotografieren damit hier mal was haarige.....ähm was heißes zu sehen ist.
Die rüttelt dich aber echt ordentlich durchich bin auch schon Bettfertig... aber da ist ja noch die Waschmaschine.....
Ja, vllt. kleb ich noch Flammen drauf damits hotter wirkt.Dein Knie?
Sind Narben hot? Dann mach ich auch einesJa, vllt. kleb ich noch Flammen drauf damits hotter wirkt.
Frauen stehen doch auf Narben oder nicht?Sind Narben hot? Dann mach ich auch eines
asoooooo??Frauen stehen doch auf Narben oder nicht?
Damit kannst du dein Bad Boy Image unterstreichenSind Narben hot? Dann mach ich auch eines
mist... ich müsste meinen Unterarm rasieren... so seiht man nix von meiner 20cm Narbe..
Sooo Krass Alter!!
Hab meine Geierchen gut gesichert .... weder Habicht, Bussard oder Fuchs können dazu.Besser in der tk als da Habicht hats...
Ich kanns aber auch im Trauer thread posten...
Mit dieser Narbe eher nicht
38cm, 36 Klammern, 2 Schläuche und 9 Wochen Liegegips. Das war voll AuaMit dieser Narbe eher nicht