Was machst du gerade? [Reloaded]

heast - de sand für de Händ und de Geschicklichkeit - ned zum Einführen und Rausdrücken :vorsichtig: gfallt ma leider trotzdem, der Gedanke - liegen bei mir auch zwei, fallst amoi Lust auf a Gulasch hast :sneaky:
:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
Rausholen muss ich zumindest eine eh geschickt mit den Händen. Also Zweck erfüllt :mrgreen:

Gulasch? Mit Qigong Kugeln. Du bist komisch.
 
Feierabend für heute 😊, jetzt schön gemütlich einen Kaffee trinken ☕😉.
Wünsche euch ebenfalls einen guten Start ins Wochenende 😊
 
Als ob man das durch das Schreiben von einigen wenigen Zeilen feststellen kann...
in deinem Fall.... ja

wie bereits von @Mitglied #381987 erwähnt, befindest du dich hier im "OFFTOPIC-BEREICH" des EF... d.h., hier ist quasi sexfreie Zone ;)

für deine literarischen Exhibitionen des Masturbierens findest du einen geeigneten Thread im Forum "Sex Talk" ;)

lern einfach die Gliederung des EF und gut is ;)
 
Rausholen muss ich zumindest eine eh geschickt mit den Händen. Also Zweck erfüllt :mrgreen:

Gulasch? Mit Qigong Kugeln. Du bist komisch.
des ohnehin und immer

oba zum Gulaschgelage bist herzkich engeladen - wenn Du klingelnd daher kommst, erst recht :mrgreen:
wannst am 30.04. no nix vorhast, lod i di gern in de Gulaschgupee ein
 
in deinem Fall.... ja

wie bereits von @Mitglied #381987 erwähnt, befindest du dich hier im "OFFTOPIC-BEREICH" des EF... d.h., hier ist quasi sexfreie Zone ;)

für deine literarischen Exhibitionen des Masturbierens findest du einen geeigneten Thread im Forum "Sex Talk" ;)

lern einfach die Gliederung des EF und gut is ;)
Danke, vielleicht hat er es jetzt kapiert 😂
 
Zurück
Oben