- Reaktionen
- 21.696
- Checks
- 36
Was denkt sie von mir und warum notiert sie da Dinge?Hat Stalker Tendenz
Notiz Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was denkt sie von mir und warum notiert sie da Dinge?Hat Stalker Tendenz
Notiz Ende
Wenn du wüsstest wie oft der schon betrunken war im SchuppenHat Stalker Tendenz
Notiz Ende
Das will ich auch hoffen, schließlich bin ich eine anständige Ehefrau!Würde ich nie mit @Mitglied #405664 machen wollen
Die haben ein Trampolinbraucht ka Sau
und zum Kindergeburtstag hoffentlich ohne Kugel
Das is die berühmte ListeWas denkt sie von mir und warum notiert sie da Dinge?
gehst ohne BH oisoDie haben ein Trampolin
DIe CIM-Liste der Stalker oder wie? Hrmmpf.... @Mitglied #381987: Nimm mich da runterDas is die berühmte Liste
sche feucht und rauA kuhbussi
Sagamal.... Schnecki-Mausi-Putzi.....ich genieße, ich trinke nicht.Wenn du wüsstest wie oft der schon betrunken war im Schuppen
Die berühmte EF Liste mit allen willigen UserInnen und so. Keine Ahnung was da noch drin steht. Hatte die noch nieDIe CIM-Liste der Stalker oder wie? Hrmmpf.... @Mitglied #381987: Nimm mich da runter
Sehr brav
Wenn ich ohne BH aufs Trampolin steig, daschlagens michgehst ohne BH oiso
Das würd ich gern mal sehen.Sehr brav
Wenn ich ohne BH aufs Trampolin steig, daschlagens mich
kann beides ganz nett sein, solang nur die Damen herschlagenSehr brav
Wenn ich ohne BH aufs Trampolin steig, daschlagens mich
K.o. in der ersten Runde?Das würd ich gern mal sehen.
Du so am Trampolin und der Gatte kommt herbei "Schatzi, ich bin hi *TUSCH* ...."
Die berühmte EF Liste mit allen willigen UserInnen und so. Keine Ahnung was da noch drin steht. Hatte die noch nie
Du kennst mein "Gatten" nicht. SchatziDas würd ich gern mal sehen.
Du so am Trampolin und der Gatte kommt herbei "Schatzi, ich bin hi *TUSCH* ...."
Zumindest den smileyDu hast ein Sekretärinnen Smiley
Ich notiere nur interessante Dinge für die Allgemeinheit
Und ich gestern die Information über den neuen Strompreis. 50% Erhöhung.Gasabrechnung bekommen
Guthaben von 22,51€
Da kommt Freude aufUnd ich gestern die Information über den neuen Strompreis. 50% Erhöhung.