- Reaktionen
- 104
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weißt ganz genau, dass ich mich dann noch mehr ziere
Vom Hund/KatzeHm. Körbchen und so. Das kenn ich doch von wem
Knackwurst oder Kauknochen Mädl? Womit bist länger beschäftigt?Dann ab ins Körbchen, dann hast Ruhe.
Brauch i direkt a Bussl jetzt, damit i mi ned in Schlaf rean muass...
Du weißt wie du mich heiss machst. Aber ich respektiere deinen Wunsch und geb dir kein Bussl.War ja eh nur Spaß...i wü absolut ka Bussl von dir!!!! Wage es ja nicht!!!
werde ich auch machenEinmal was gescheites kaufen, hast lange eine Freude daran
Bin i ma unsicher ob sich hier "Erwachsene" unterhalten.Knackwurst oder Kauknochen Mädl? Womit bist länger beschäftigt?
Hier unterhalten sich gerade erwachsene Menschen
Nein, vom Tittenspalier.Vom Hund/Katze
Musst eh aufpassen. Ab einem gewissen Alter wird die Haut so rissig. Schlecht für die LippenDu weißt wie du mich heiss machst. Aber ich respektiere deinen Wunsch und geb dir kein Bussl.
Kay.Bin i ma unsicher ob sich hier "Erwachsene" unterhalten.
Meinst sie bekommt dann ihre Blutungen?Musst eh aufpassen. Ab einem gewissen Alter wird die Haut so rissig. Schlecht für die Lippen
Du weißt wie du mich heiss machst. Aber ich respektiere deinen Wunsch und geb dir kein Bussl.
Du eher blutige Lippen, wennst dir alles aufreißtMeinst sie bekommt dann ihre Blutungen?
Ab und zuBin i ma unsicher ob sich hier "Erwachsene" unterhalten.
Bin i ma unsicher ob sich hier "Erwachsene" unterhalten.
Nein, vom Tittenspalier.
Blede Gschicht Wenn ma sich ned aufziehen lässt, gö?
Womit?Reiz mi gfälligst ned!!!
Ich sag, du warst trotzdem schon mal mit anderem Nick daBlede Gschicht Wenn ma sich ned aufziehen lässt, gö?