- Reaktionen
- 105.324
- Checks
- 78
Womit?
Eh nix...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Womit?
Ich bin ja noch jung. Weißt eh 3er davor und so.Du eher blutige Lippen, wennst dir alles aufreißt
Also solche Spiele geben mir gar nix.
Kay.Blede Gschicht Wenn ma sich ned aufziehen lässt, gö?
Du bleibst eh a unvergessenes RohrIch sag, du warst trotzdem schon mal mit anderem Nick da
Ich wusste esDu bleibst eh a unvergessenes Rohr
Danke für deinen Beitrag.
Aber pssst, behalts für dich, sonst haben so viele glei wida an mords FrustIch wusste es
Wer is?Ich wusste es
Geht di nix an.Wer is?
Weiß eh nicht wer du bistAber pssst, behält für dich, sonst haben so viele glei wida an mords Frust
Des is natürlich a Pech wenn ma sei Rohr an so viele schicktWeiß eh nicht wer du bist
Die Person, die ich vermutet hätte sitzt grad im Kino und is bestimmt nicht hier
Vielleicht auch besser so. Jede Frau die dir nichts Böses möchte, ist eine gute Frau.Weiß eh nicht wer du bist
Die Person, die ich vermutet hätte sitzt grad im Kino und is bestimmt nicht hier
Das original kennst nicht. Weil da weiß ich wo alle sind.Des is natürlich a Pech wenn ma sei Rohr an so viele schickt
wozu eigentlich der ganze Schaas mit ab- und anmelden in der Dauerschleife?Aber pssst, behalts für dich, sonst haben so viele glei wida an mords Frust
Was willst von mir?wozu eigentlich der ganze Schaas mit ab- und anmelden in der Dauerschleife?
bringt das irgendetwas - vor allem, wenn man am ersten Tag schon bekannt gibt,
dass man schon öfter unter anderem namen angemeldet war? die Mitglied #600099
in 3 min bin i durtCoole Aussicht. Siehst ja fast bis zur Traun....
Dauerschleife? Muß I di enttäuschen. Und was die Gründe dafür sind, glaub I gehn niemanden was an, aber vl is a einfach lustig u mir is ziemlich wurscht wos do irgendwer denkt... I kenn jo eh niemanden vo do...wozu eigentlich der ganze Schaas mit ab- und anmelden in der Dauerschleife?
bringt das irgendetwas - vor allem, wenn man am ersten Tag schon bekannt gibt,
dass man schon öfter unter anderem namen angemeldet war? die Mitglied #600099
nix - hast aber auch schon gschafft, gleich am nächsten Tag wieder da zu sein und zu schreiben, wer Du bist.Was willst von mir?