Was machst du gerade? [Reloaded]

voll - hat sich sehr verbessert, seitdem der OBI übernommen wurde
Hab die umgekehrte erfahrung gemacht weil seit der OBI den Baumax übernommen hat(nicht umgekehrt) fast das komplette personal getauscht wurde.ka wunder welcher mitarbeiter der was kann bleibt schon beim Obi gehaltsschema.Haben ja etliche enttäuschte Obi sklaven äh mitarbeiter in unseren Filialen
 
Hab die umgekehrte erfahrung gemacht weil seit der OBI den Baumax übernommen hat(nicht umgekehrt) fast das komplette personal getauscht wurde.ka wunder welcher mitarbeiter der was kann bleibt schon beim Obi gehaltsschema.Haben ja etliche enttäuschte Obi sklaven äh mitarbeiter in unseren Filialen
Danke - richtig! ist aber für mein Gefühl besser geworden bez Service - früher hab ich echt suchen müssen nach einem Mitarbeiter :oops:
 
i hätt dacht, Du würdest Dir den Hausherrn fischen und wia an Hund mitn Gsicht vors Gacksi halten und dann pfui, pfui,pfui sagen :rofl:
:X3::X3::X3::X3:

Hätte ich gewusst, dass Gäste auch arbeiten dann wäre mein Vorzimmer fertig verspachtelt und neu gestrichen gewesen als die Gulasch - Gang da war. 🤔😆

OK du warst safe, hast ja das Essen zubereitet 😌
 
Kacke.... Hast zuvor einen WZ-Test gemacht bevor du den Gurgler abgegeben hast?
Nein, ich wollte einen Test machen lassen um aufs JF in Wien zu fahren.
Antigen war positiv (kein Wohnzimmertest) und ich bin aufgefordert worden sofort einen PCR machen zu lassen der dann leider ebenfalls positiv war.
Parallel dazu kam sofort der Absonderungsbescheid bis 10 April.

Eines muss man schon sagen, organisiert ist das echt sehr gut.
Auch die Verständigung per SMS und Mail funktioniert perfekt.
 
Hab die umgekehrte erfahrung gemacht weil seit der OBI den Baumax übernommen hat(nicht umgekehrt) fast das komplette personal getauscht wurde.ka wunder welcher mitarbeiter der was kann bleibt schon beim Obi gehaltsschema.Haben ja etliche enttäuschte Obi sklaven äh mitarbeiter in unseren Filialen
Meine Schwester arbeitet dort und es ist angeblich ein Riesenunterschied, ob du bei der OBI gmbH arbeitest oder einem OBI Franchise.
 
Danke - richtig! ist aber für mein Gefühl besser geworden bez Service - früher hab ich echt suchen müssen nach einem Mitarbeiter :oops:
Lag wahrscheinlich an der Filiale selbst.weil über jahrzehnte waren die Baumax mitarbeiter als die kompetentesten bekannt.Weils die einzigen waren die nicht einen hausnummer bäcker als Fliesenexperten einstellten.der obi war dafür bekannt nur ja keine gelernten einzustellen um beim gehalt immer am untersten level zu sein
 
Lag wahrscheinlich an der Filiale selbst.weil über jahrzehnte waren die Baumax mitarbeiter als die kompetentesten bekannt.Weils die einzigen waren die nicht einen hausnummer bäcker als Fliesenexperten einstellten.der obi war dafür bekannt nur ja keine gelernten einzustellen um beim gehalt immer am untersten level zu sein
sind im großen und ganzen dieselben Mitarbeiter wie früher - scheint ein guter Chef dort zu sein und in der Früh sind deutlich mehr Angestellte als Kunden dort :oops:
 
Zurück
Oben