- Reaktionen
- 21.648
- Checks
- 35
WOW - das hätt i ned gedacht. Du bist ja richtig verspielt mein Kind.Einen? Ja ich lass dich In dem Glauben, dass es einer is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WOW - das hätt i ned gedacht. Du bist ja richtig verspielt mein Kind.Einen? Ja ich lass dich In dem Glauben, dass es einer is
Katze!!!Ach....da kann ich dir ja gar ned böse sein wenn du gar so ein liebes Scheisserl bist.
Eine Katze? Ich dachte du bist ein Einhorn?Katze!!!
Ich habe verschiedene ErscheinungsformenEine Katze? Ich dachte du bist ein Einhorn?
Und heute verfressen Des war a witz oder? I komm prüde rüber?WOW - das hätt i ned gedacht. Du bist ja richtig verspielt mein Kind.
Bist du etwa......Miss Uterus?Ich habe verschiedene Erscheinungsformen
Einhörner können sich in alles verwandeln. Weiß ich von meiner TochterIch habe verschiedene Erscheinungsformen
Naja....zumindest, wirkst so brav auch wennst frech bist. Also so die harmlose Butterblume die im Inneren eigentlich eine Venusfliegenfalle ist.Und heute verfressen Des war a witz oder? I komm prüde rüber?
Da kennt sich jemand ausEinhörner können sich in alles verwandeln. Weiß ich von meiner Tochter
Ich will aber ein Gänseblümchen seinNaja....zumindest, wirkst so brav auch wennst frech bist. Also so die harmlose Butterblume die im Inneren eigentlich eine Venusfliegenfalle ist.
Jaa. Bei uns wohnen ca. 50 EinhörnerDa kennt sich jemand aus
Das würd passen...schließlich kann man Gänseblümchen essenIch will aber ein Gänseblümchen sein
Und sie können überall wachsen.Das würd passen...schließlich kann man Gänseblümchen essen
DeppBist du etwa......Miss Uterus?
ERZITTERT VOR DEM MÄCHTIGEN UTERUS!!!!
MÄCHTIGER UTERUS!!!!einself1111
Echte??Jaa. Bei uns wohnen ca. 50 Einhörner
Fast echteEchte??
Euer Depp
Ok das giltFast echte