D
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub die wäre dezent verstört.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub die wäre dezent verstört.
Geh....unser Küken doch nichtIch glaub die wäre dezent verstört.
Nein ich werde immer Tee Süchtiger so wie es ausschaut. Für mich wäre eine Eigene Tee Plantage gutDer kommt dir aber schon bei den Ohren raus oder?
Ohje - aber Tee is besser als Kaffee oder AlkNein ich werde immer Tee Süchtiger so wie es ausschaut. Für mich wäre eine Eigene Tee Plantage gut
Bitte WAS?!Ohje - aber Tee is besser als Kaffee oder Alk
Wie kann er nurBitte WAS?!
Hat keine AhnungWie kann er nur
Im Sinne von der Gesundheitlichen Seite..... alles gut. Ich werd auch weiterhin mit dir scharfen Kirsche und meinem Sunnyboy @Mitglied #606978 Bier, Kaffee und andere Erwachsenengetränke konsumieren.Bitte WAS?!
Hat keine Ahnung
Du hast einen batteriebetriebenen Prad Pitt?Geh heute mein Spielzeug aufladen. Alles leer
AnscheinendHat keine Ahnung
Jaja, jetzt schmiert sie sich wieder zuwa
SchnurrrrrJaja, jetzt schmiert sie sich wieder zuwa
Einen? Ja ich lass dich In dem Glauben, dass es einer isDu hast einen batteriebetriebenen Prad Pitt?
Dabei wirkst du so gschamig und prüde....
Ach....da kann ich dir ja gar ned böse sein wenn du gar so ein liebes Scheisserl bist.Schnurrrrr