D
Gast
(Gelöschter Account)
Ob sie beide auf Schnittchenjagd gehen?Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr. ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ob sie beide auf Schnittchenjagd gehen?Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr. ->
Werter Herr.... Des gfoit ma...Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr. ->
Ob sie beide auf Schnittchenjagd gehen?
Des mit Sicherheit..Ja, manchmal sicher, sie wissen halt wirklich Gutes zu schätzen. ->
Schnittchen? Wo gibt es Schnittchen???Ach, ich bin mir sicher ihr mögt beide Schnittchen, somit wissen wir das Wichtigste bereits, werter Herr. ->
Des frag i mi a..Schnittchen? Wo gibt es Schnittchen???
so a coole einstellung hätt i dir goa ned zuatrautJa, manchmal sicher, sie wissen halt wirklich Gutes zu schätzen. ->
Lecker belegt mit Lachs und Rettich, oder mit Schinken und saure GurkenDes frag i mi a..
Lecker belegt mit Bananen und Schokososse...Lecker belegt mit Lachs und Rettich, oder mit Schinken und saure Gurken
Ja... Ich...Hilfe ist noch jemand so müde?
Ich sollte eigentlich die Kaffeemaschine entkalken aber ich hab den Fehler gemacht mich auf das Bett zu legen ... Gott, dieses Bett.
soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?Ja... Ich...
Aber zum Glück kann i eh in ungefähr 14 Stund schlafen gehen...
Ja... Ich...
Aber zum Glück kann i eh in ungefähr 14 Stund schlafen gehen...
Anwesend!Ja, wo ist den das liebe Kirschlein? ->
soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?
Anwesend!
Nein, das muss auch mal aufhören ... später wieder.Na dann wart erst bis sie auch noch dazu kommt. ->
soll i a bissal dafür sorgn, dassd a beschäftigung host?