- Reaktionen
- 151.617
- Checks
- 96
wor a semiernst gmeintFind I net schen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wor a semiernst gmeintFind I net schen
kenn mi ja a bessaDes hast jetzt du gsagt
klingt guat - oba der Rest eher spärlich bemessenAbendessen Bilanz 2 Ripperl 3 Kartoffel Stücke dazu etwas Speck auf einem Brot und 5 Schaumrollen
Deix hat zum Glück nie an Anspruch auf Korrektheit gestellt
stimmt a wieda - wobei wor - leiderAber er ist der Duttlexperte schlechthin!
Ist vom Mittag noch alles über bin eh ganz voll Und morgen geht das große Essen weiter. Weil ich zum Chinesen fahre und dort ist ein flambiertes Eis fix und Hummerchips und Hauptspeise weiß ich noch nichtklingt guat - oba der Rest eher spärlich bemessen
stimmt a wieda - wobei wor - leider
was ist ein flambiertes Eis?Ist vom Mittag noch alles über bin eh ganz voll Und morgen geht das große Essen weiter. Weil ich zum Chinesen fahre und dort ist ein flambiertes Eis fix und Hummerchips und Hauptspeise weiß ich noch nicht
ich hab immer noch zwei Deixpuzzles herumliegen - nie angfangen damitDer hat mich durch die Schule begleitet. Und von ihm hab ich wahrscheinlich mehr gelernt als die 12 Jahre, die ich beim Fenster hinausgeschaut hab.
was ist ein flambiertes Eis?
was bleibt dann vom Eis übrig? schmilzt echt nicht weg? sondern bildet eine leichte caramleisierte Kruste?Eis, Alk drüber - anzünden. Klingt komisch, funzt aber.
was bleibt dann vom Eis übrig? schmilzt echt nicht weg? sondern bildet eine leichte caramleisierte Kruste?
@Mitglied #381987 irgendwie glaub ich, dass wir zwei gut zusammen passen würden...
Aus falschen Gründen...aber stimmen tut's trotzdem...
zum Spanken ho i woa gsunde HändSchön - aber ist der eckige Griff am paddle nicht ein bisserl unhandlich beim spanken?
Doku über Tiny-Häuser anschauen