- Reaktionen
- 95.433
- Checks
- 68
Mit Freuden reisse ich das bei Gelegenheit aus dem Kontext
Ich hab ned vor, mit dir über dein Rasurverhalten zu diskutiueren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit Freuden reisse ich das bei Gelegenheit aus dem Kontext
Kann man 10 Tage lang einen Krampf haben?
Frag für einen Freund
Das letzte mal Februar 2021Okay - wie oft hast du hintereinander gewichst?
Das letzte mal Februar 2021
Das wüsste ich auch gernUnd woher hast dann deine Krämpfe?
Wo?Kann man 10 Tage lang einen Krampf haben?
Wo?
Ich kann zwar nicht helfen, aber ich bin neugierig
Das wüsste ich auch gern
Rechter Rücken jedenfalls unterhalb vom Brustkorb und zieht über die Seite bis nach vorne
Wär a kurze Diskussion, weil i keinen Rasierer habIch hab ned vor, mit dir über dein Rasurverhalten zu diskutiueren.
geh zum arzt, ich hatte ein aehnliches problem, geht so auch weg, aber mit tabletten viel schneller.Das wüsste ich auch gern
Rechter Rücken jedenfalls unterhalb vom Brustkorb und zieht über die Seite bis nach vorne
Fuck...Rechter Rücken jedenfalls unterhalb vom Brustkorb und zieht über die Seite bis nach vorne
Das wüsste ich auch gern
Wär a kurze Diskussion, weil i keinen Rasierer hab
Bei einer blöden Bewegung glaub ich auch kurz, dass ich dezent mein Hoserl benässen mussFuck...
Das hört sich ja hart schmerzhaft an
Mal zum Arzt gehen wenna net besser wird.. Magnesium wirst schon probiert ham?
Oje, bei den Worten werd I misstrauisch..Alles klar!
Klingt als hättest dir einen nerv eingeklemmtBei einer blöden Bewegung glaub ich auch kurz, dass ich dezent mein Hoserl benässen muss
Oje, bei den Worten werd I misstrauisch..
Meist is dann nämlich selten Alles klar
hätt i jz ah gsogtKlingt als hättest dir einen nerv eingeklemmt
Ein gutes Eis mit Alkohol . Wo der Alkohol angezündet wirdwas ist ein flambiertes Eis?