T
Gast
(Gelöschter Account)
Habs ja auch mitn Ischias zu tun. A blöde Bewegung und es is aushätt i jz ah gsogt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habs ja auch mitn Ischias zu tun. A blöde Bewegung und es is aushätt i jz ah gsogt
hätt i jz ah gsogt
Gebackenes Eis - chinesisches flambiertes Dessert - Erdbeerschokola.de hier da steht alles drinnenwas ist ein flambiertes Eis?
Probier mal Bananen oder Süsskartoffeln. Helfen die, dann hast einen Elektrolytmangel.
Oral oder vaginal?
Bei dir vaginal.
Dafür is es glaub ich zu großflächigKlingt als hättest dir einen nerv eingeklemmt
Geht beides auch?Oral oder vaginal?
Ah. Danke für den Tipp, Herr Doktor
Wo san denn da @Mitglied #186819, da @Mitglied #574153 und da @Mitglied #600099?
Da @Mitglied #587185 hat a Alibi...
Und da @Mitglied #307733 is angeblich in da Arbeit...
Geht beides auch?
Soll ich einen Hausbesuch bei dir machen? Die passende Gerätschaft trag ich bei mir.
Wie? Banane? Süßkartoffel? Hast an Bauchladen umgehängt?
Frauen.
Müssen immer alles ganz genau wissen.
Kennst mich ja.
Ich schau ZügeWo san denn da @Mitglied #186819, da @Mitglied #574153 und da @Mitglied #600099?
Da @Mitglied #587185 hat a Alibi...
Und da @Mitglied #307733 is angeblich in da Arbeit...
Das hört sich ja nach brutal viel an, aber ich glaub das schaff ich grad nochKlar. Kann dir noch a Banane analysieren einführen… für den extra elektrolyt Kick
Ich schau Züge