- Reaktionen
- 811.999
- Checks
- 52
Du begrüßt also die ersten Stiefmütterchen … ->
Ob‘s die ersten sind, weiß ich nicht
Ich schau halt, was der Frühling so zu bieten hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du begrüßt also die ersten Stiefmütterchen … ->
Heute laufen sehr lustige Menschen draußen herum
Ja, aber du bist weitem nicht so komisch.Heeee - ich lauf draußen herum
Ja, aber du bist weitem nicht so komisch.
Ich werde @Mitglied #606978 heute in meine abendmeditation einschließenSeit langem mal wieder wen verprügelt - und ja, er wollte das
Für dich mach ich sogar den Bügelboy
Ich sollt eindeutig mehr schlafen
JaBist du dir da sicher?
Ich auch nochIst heute flauschig wie der Cosy Bär
Nein nein er war wie schon erwähnt nicht das OpferIch werde @Mitglied #606978 heute in meine abendmeditation einschließen
Ich auch noch
Ich würd das gern von ihm hören und nicht von der kampfmaschineNein nein er war wie schon erwähnt nicht das Opfer
Glaubst du mir etwa nichtIch würd das gern von ihm hören und nicht von der kampfmaschine
Nein nein er war wie schon erwähnt nicht das Opfer
Es ist nicht so, dass wir dir nicht glauben würden, aber es hat ihn heute noch niemand gesehenGlaubst du mir etwa nicht
Ob‘s die ersten sind, weiß ich nicht
Ich schau halt, was der Frühling so zu bieten hat
Ich sehe ihn recht deutlich vor mir, reicht das?Es ist nicht so, dass wir dir nicht glauben würden, aber es hat ihn heute noch niemand gesehen
Rührt er sich? Auf wie vielen Beinen kann er sich fortbewegen?Ich sehe ihn recht deutlich vor mir, reicht das?