T
Gast
(Gelöschter Account)
0ass auf, dass dir's Handy nicht ins Wasser fällt...Nur so beginnt ein so sonniger sonntag
Allein in der badewanne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
0ass auf, dass dir's Handy nicht ins Wasser fällt...Nur so beginnt ein so sonniger sonntag
Allein in der badewanne
Allein ist viel besser in meiner wanne heist ja verwöhnen und nicht verbiege dichMhmm... Würde mir jetzt auch gefallen. Allerdings lieber zu zweit als allein.
Danke hab es fest genug in der hand0ass auf, dass dir's Handy nicht ins Wasser fällt...
Verwöhnen geht zu zweit viel besserAllein ist viel besser in meiner wanne heist ja verwöhnen und nicht verbiege dich
Frisch und munter, oder doch ein wenig niedergeschlagen und ab und zu leicht verwirrt?Bin hier. Weitermachen.
Na, dann einer neben der Wanne.Allein ist viel besser in meiner wanne heist ja verwöhnen und nicht verbiege dich
Na irgendwo will man dann seine ruh und das ist bei mir in der badewanneNa, dann einer neben der Wanne.
Hast's sonst so unruhig?Na irgendwo will man dann seine ruh und das ist bei mir in der badewanne
Ja aber nicht in der badewanneVerwöhnen geht zu zweit viel besser
ManchmalHast's sonst so unruhig?
Und wer hat dich da in die Brust gezwickt/gebissen?Kein platz
Kenn ich.... Unmotiviert rumschreiende und rumpolternde Kinder zum Beispiel.Manchmal
Ja aber nicht in der badewanne
jep...Bist ein wenig neugierig
lass dich einladen .........Überlegen was ich heute esse ..
bei mir schneitsGehe net raus ..es regnet noch ....