Was machst du gerade? [Reloaded]

Noch ein letztes Päuschen. Warum vergeht die Zeit eig so furchtbar schnell, wenn man nicht arbeitet, sondern frei hat? :shifty:
 
Noch ein letztes Päuschen. Warum vergeht die Zeit eig so furchtbar schnell, wenn man nicht arbeitet, sondern frei hat? :shifty:
weil

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Das überlasse ich gerne dir, aber ich dachte du kommst um meinen Teppich zu putzen. Du solltest dich nicht schon um diese Uhrzeit betrinken. Das wirkt unsouverän.
Oh, ich dachte nicht, dass die Schlüsselübergabe im Donauzentrum stattfinden sollte. Du solltest wohl besser mit deiner Dienerschaft kommunizieren.
 
Woke up, fell out of bed
Dragged a comb across my head
Found my way downstairs and drank a cup
And looking up, I noticed I was late
Found my coat and grabbed my hat
Made the bus in seconds flat
Found my way upstairs and had a smoke
And somebody spoke and I went into a dream
 
warat eigentlich a feines Karfreitagsprogramm
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
"...... Du schlofst, wia a Palmkatzerl auf an Grammelschmalzbrot .... " :love:
de Strottern sand afoch leiwand
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zurück
Oben