Was machst du gerade? [Reloaded]

Ich geh mal schauen ob der Schweinebraten im Ei schon fertig ist... dann Gemüse Mayonnaise.. dann lass ich es gut sein für heute... Wäsche muss ich auch noch aufhängen.. und baden... und.... a fuck.. ich bin zu alt für diesen Scheiß....

Armer schwarzer … ähm alter Kater … 🐣 -> 😆
 
Ja, kommst nach Wien. 😌
Heute nicht, bin grad erst heim gekommen.
Aber: wir werden uns gewiss bald in die Arme schließen können. Dann werden wir unseren super-duper geheimen Begrüßungshandschlag machen und sobald @Mitglied #600381 sich mit der Füllung von Mannerschnitten eingerieben, sich auf Fotos von uns gelegt und darin rumgewälzt hat - werden wir unsere Dekoderringe zusammenstecken und Captain Fuckable beschwören. Deadpool & Busenlieber - wieder vereint!💪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Heute nicht, bin grad erst heim gekommen.
Aber: wir werden uns gewiss bald in die Arme schließen können. Dann werden wir unseren super-duper geheimen Begrüßungshandschlag machen und sobald @Mitglied #600381 sich mit der Füllung von Mannerschnitten eingerieben, sich auf Fotos von uns gelegt und darin rumgewälzt hat - werden wir unsere Dekoderringe zusammenstecken und Captain Fuckable beschwören. Deadpool & Busenlieber - wieder vereint!💪

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Oida ... und das ohne Konsum. 🙈😂
 
Mit diesen Worten kann man mich nicht locken. Die kriminaltechnische Untersuchung ist noch nicht abgeschlossen, werter Herr. ;)
Einen Versuch war es auf jeden Fall wert! Überlege gerade, womit ich dich sonst wohl "locken" könnte
🤔 🤔
Sollte ich dir bei den "Untersuchungen" zur Seite stehen können, würde ich das gerne machen, werte Frau!
;) ;)
 
Hmmm....ich muss mich morgen entscheiden.
Fasson oder Undercut....ich denk ich werd zuerst einen Undercut bestellen - wenns kacke ausschaut kann mans immer noch weg fassonieren. :unsure:
 
Zurück
Oben