Was machst du gerade? [Reloaded]

Find ich auch. Dabei liebe ich das Muster :wideyed:

Ach geh, sei nicht traurig, ich wurde seit Kriegsbeginn bereits zwei Mal für einen Kriegsflüchtling gehalten, nur weil ich privat mit einem Rucksack unterwegs bin und am Hauptbahnhof beim warten auf Kollegen einen Kaffee trank. 🐣 -> 🙈
Momentandann ist eben einiges nicht wie sonst und wir haben ja noch Glück gehabt …
 
Ach geh, sei nicht traurig, ich wurde seit Kriegsbeginn bereits zwei Mal für einen Kriegsflüchtling gehalten, nur weil ich privat mit einem Rucksack unterwegs bin und am Hauptbahnhof beim warten auf Kollegen einen Kaffee trank. 🐣 -> 🙈
Momentandann ist eben einiges nicht wie sonst und wir haben ja noch Glück gehabt …

Hast bestimmt so einen

ur,backpack_front,wide_portrait,750x1000.jpg
oder :mrgreen::mrgreen:
 
Ach geh, sei nicht traurig, ich wurde seit Kriegsbeginn bereits zwei Mal für einen Kriegsflüchtling gehalten, nur weil ich privat mit einem Rucksack unterwegs bin und am Hauptbahnhof beim warten auf Kollegen einen Kaffee trank. 🐣 -> 🙈
Momentandann ist eben einiges nicht wie sonst und wir haben ja noch Glück gehabt …
Tschuldigung aber jetzt muss ich schmunzeln :D lieb wenn alle so hilfsbereit sind :mrgreen:
 
Hab einen Concealer geschenkt bekommen, von einem netten Mitarbeiter. Der Mitarbeiter schmunzelte und sagte, dass es jetzt keine Anspielung sein soll :lol: Und ich:

Danke ich weiß, dass ich Augenringe habe :rofl:
 
Nach einer horror Autofahrt (was für Eltern lassen ihre Kinder auf der Fahrbahn in einer Kurve spielen?!) mal bei Kaffee, Zeitung und Schoki-Hasi entspannen bevor es ab in's Bad geht... 😅
 
Zurück
Oben