- Reaktionen
- 161.186
- Checks
- 96
Oaschgsicht - schlimma wia i heastHeee...
Ich brauche sie noch...
Wer soll sonst für mich kochen???![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oaschgsicht - schlimma wia i heastHeee...
Ich brauche sie noch...
Wer soll sonst für mich kochen???![]()
Wollt eh schon putzen schreiben..Oaschgsicht - schlimma wia i heast![]()
![]()
![]()
die Gästeliste schaut schon gut aus - aber Schweinchen ist so beschäfigt angeblich
mach ma anfoch a monatliche Gulaschfutterei - a paar andere Deppate wern si ja no findn![]()
Najo - irgend a Donnerstag werd si scho ausgehendie Gästeliste schaut schon gut aus - aber Schweinchen ist so beschäfigt angeblich![]()
![]()
Bei Verlobten darf nur ein Teil kommenDas könnte ich mir sogar einteilen.![]()
ned vagessn... donnerstags muss Schweinchen in die SchuleNajo - irgend a Donnerstag werd si scho ausgehen![]()
Weils sonst dauernd rumknutschen und rumfummeln, oder?Bei Verlobten darf nur ein Teil kommen![]()
Bei Verlobten darf nur ein Teil kommen![]()
Najo - irgend a Donnerstag werd si scho ausgehen![]()
Das könnte ich mir sogar einteilen.![]()
mochts Euch des aus - Donnerstage sind gutNajo - irgend a Donnerstag werd si scho ausgehen![]()
Aber danach muss sie eh was essenned vagessn... donnerstags muss Schweinchen in die Schule![]()
Frühestens um 19 Uhr, weil Schweinchen ist davor in der Schuleweibliche Zeitangaben
![]()
Grüß den Spiegel von mirich geh Heiaviel Spaß noch
![]()