- Reaktionen
- 61.822
- Checks
- 1
Und Nase, falls eigedidschd!Is kein Schmäh, zumindest immer gut Händewaschen danach. Handschuhe sind empfohlen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und Nase, falls eigedidschd!Is kein Schmäh, zumindest immer gut Händewaschen danach. Handschuhe sind empfohlen ...
Meine Adresse schick ich dir per PN, OK?So fertig mit der Arbeit für Heute
nach dem Essen
Weihnachtsgeschenke einpacken
Deine Signatur kann ich nur bestätigen und darf hinzu fügen, dass es das Altern sehr erleichtert.. guten Morgen.....![]()
Sachsen ist vom Burgenland aus nicht gerade nur ums Eck...Meine Adresse schick ich dir per PN, OK?
Bist gestolpert?unschuldig und nichtsahnend war ich auf der Suche nach etwas Essbarem,
als mir doch tatsächlich ein herrliches Filetsteak direk vor die Füße gefallen
istob ich nicht doch ab und zu irgendjemand anbeten sollte
![]()
Muss bei 69 beim Riemen was gemacht werden?Gerade die 69.000 km Grenze erreicht und morgen gleich zum Service angemeldet.
Auto nicht Roller![]()
na - aufgehoben und zur Kassa getragen hab ichsBist gestolpert?![]()
Den Gott der Schwerkraft?unschuldig und nichtsahnend war ich auf der Suche nach etwas Essbarem,
als mir doch tatsächlich ein herrliches Filetsteak direk vor die Füße gefallen
istob ich nicht doch ab und zu irgendjemand anbeten sollte
![]()
Ja, voll abgelegen dieses Sachsen.Sachsen ist vom Burgenland aus nicht gerade nur ums Eck...![]()
Mich juckt es gerade voll.Hihi, bin mir sicher, irgendeiner wird nachrechnen![]()
Den Gott der Schwerkraft?![]()
Frechheit hearst ...Oh, wie unhöflich von mir.
Guten Morgen!![]()
Noch habe ich mich im Griff.Mich juckt es gerade voll.![]()
Der Blick vom Verkäufer.des is ka Gott, sondern a Gfrast.
deshalb ess ich Eis auch nicht mehr aus dem Stanitzl, sondern mach das gleich so
220 × 220