Was machst du gerade? [Reloaded]

Weil die Frauen anscheinend immer das Bett von @Mitglied #73260 vollbröseln
was heißt "vollbröseln"? Ich bin hochdeutsch aufgewachsen und kenn so manche Begriffe nicht.

"Die Frauen" .. "anscheinend" .. "immer" das klingt mir sehr nach Hören-Sagen. Kennst du ihn oder bist du eine von den Frauen? ;) Weil du ihn in deinen letzten Beiträgen schon zweimal so erwähnt hast, dass er es, wenn er seine Hinweise alle durchliest, dies bemerkt.

was heißt "vollbröseln"? Ich bin hochdeutsch aufgewachsen und kenn so manche Begriffe nicht.

"Die Frauen" .. "anscheinend" .. "immer" das klingt mir sehr nach Hören-Sagen. Kennst du ihn oder bist du eine von den Frauen? ;) Weil du ihn in deinen letzten Beiträgen schon zweimal so erwähnt hast, dass er es, wenn er seine Hinweise alle durchliest, dies bemerkt.
Vollbröseln - anpatzen?

@Mitglied #73260 selbst hat das schon öfters geschrieben, ich hab damit nichts zu tun

Vollbröseln - anpatzen?

@Mitglied #73260 selbst hat das schon öfters geschrieben, ich hab damit nichts zu tun
Du hast meine Fragen nicht beantwortet und ihn schon wieder "markiert". ;)
Wie kann man einem Menschen in so kurzer Zeit in, nicht nur Beiträgen von dir, soviel Aufmerksamkeit schenken?
Finde ich faszinierend! :rofl:

Du hast meine Fragen nicht beantwortet und ihn schon wieder "markiert". ;)
Wie kann man einem Menschen in so kurzer Zeit in, nicht nur Beiträgen von dir, soviel Aufmerksamkeit schenken?
Finde ich faszinierend! :rofl:
Wieso hab ich doch beantwortet, dass ich mit den Bröseln in seinem Bett nichts zu tun habe. Ich finde es halt höflicher, wen zu markieren, wenn man über ihn redet

Zurück
Oben