- Reaktionen
- 43.533
- Checks
- 26
Woher soll ich das wissen, zu diesem Thema hat er sich noch nicht geäußert - meines Wissens.....Quetscht er auch Säcke und bläst Stangen - also spielt er auch Dudelsack?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Woher soll ich das wissen, zu diesem Thema hat er sich noch nicht geäußert - meines Wissens.....Quetscht er auch Säcke und bläst Stangen - also spielt er auch Dudelsack?
Das heißt, wir wissen nicht ob er Musiker ist?Woher soll ich das wissen, zu diesem Thema hat er sich noch nicht geäußert - meines Wissens.....![]()
Vielleicht will der @Mitglied #618038 ja dazu eine Aussage machen.....Das heißt, wir wissen nicht ob er Musiker ist?
Das hier ist Klatsch und Tratsch ÜBER ihn und nicht mit ihm!Vielleicht will der @Mitglied #618038 ja dazu eine Aussage machen.....![]()
Gute Nacht ihr Lieben![]()
Wünsche gut zu schlumpfen!Gute Nacht und schlaft gut![]()
Nicht jedes Wohnzimmer ist der Petersdomalle Jahre wieder ...
der Christbaum hat beim Kaufen viiiiel kleiner ausgesehen, als jetzt im Wohnzimmer
heuer musste ich aber gar nicht so viel abschneiden, damit er doch noch rein passt![]()
Letzteres glaube ich nicht. Plattformen wie das EF dürften allerdings ihren Zenit überschritten haben.Gar nix mehr los hier ... seids zstritte???
Nahwärme Heizwerk@Mitglied #587185 - was schauma?
I gfrei mi direkt scho wieda auft Arbeit...ich hab morgen noch ca zwei Stunden was zu tun im Büro. dann geh
Weihnachtsvorräte für die Damen kaufen, nerv sie noch ein wenig
und verabschiede mich bis 7.1.2025![]()
Arbeit.....I gfrei mi direkt scho wieda auft Arbeit...
Wünsche gut zu schlumpfenGute Nacht zusammen...
I geh heit amoi ins Bett fernsehen...
Scheiss Weihnachtsfilm...![]()
Mei...i vergunnat da amoi a paar Tage..dann sagast des fix anders ..Arbeit.....![]()
heit hob i deine kolleglnnenen zuagschaut... olle 4 die händ im hosensackMei...i vergunnat da amoi a paar Tage..dann sagast des fix anders ..
Ich muss jetzt aber auch sagen, dass dein Verein absolut notwendig ist!Mei...i vergunnat da amoi a paar Tage..dann sagast des fix anders ..