- Reaktionen
- 39.108
- Checks
- 26
Was für eine Frage, alle natürlich......Woher weisst du wieviel Keks ich gegessen hab?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was für eine Frage, alle natürlich......Woher weisst du wieviel Keks ich gegessen hab?????
schick moi a skizzn...Hat keinen großen Stress, wenn es mal ganz leicht geht, hätte ich ein paar Bleche, alle recht klein und alle genau gleich....
Ich süßenAber ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Salamanderchen, wenn sie morgen von der Arbeit kommt.....
Täusch dich nicht, ist völlig unromantisch und Geschenke gibt es auch keine!Ich süßen
Da schießt ma der Blutzucker schon wieder in die Höhe, wenn i sowas les
Heute gibt's tomatolix
(is 1 youtuber)
Materielles is eh überbewertet....Täusch dich nicht, ist völlig unromantisch und Geschenke gibt es auch keine!
naijoooo..... kummt hoid drauf o um welches material es sich handelt und von wo es herkummt....Materielles is eh überbewertet....
Materielles is eh überbewertet....
Nö, diesmal nicht!
Aber ich freue mich schon auf das Gesicht von meinem Salamanderchen, wenn sie morgen von der Arbeit kommt.....